Dienstag, 25. November 2014

MAC Fixed on Drama Lipstick FOTD

Fixed on Drama ist für mich definitiv eine Herbstfarbe, im Sommer trage ich viel Pink :-) Candy Yum Yum lässt grüßen :-) Ich bin mit der Zeit immer mehr von einem e/s Junkie zum Lipsticks Junkie geworden. Nicht zuletzt, weil ein schönes AMU zu schminken schon mal gerne 20 Min. dauern kann (komplettes Make up meine ich) Mit einem schönen Lippenstift und dezent gehaltenem Augen Make up kann man nie was falsch machen und es dauert nur 5 Minuten. Die Matten Lipsticks von MAC liebe ich über alles, was ich nicht unbedingt von den Retro Matten Lipsticks sagen kann. Auch wenn die Farben, so wie z.B. Fixed on Drama, sehr schön sind, ist der Auftrag doch schwieriger als gewohnt. Die ausgetrockneten Lippen mal abgesehen. Mich reizten sie damals, weil der Gedanke über die Haltbarkeit alles andere übertönt hat. Ich denke sollte MAC nochmals die Retros rausbringen würde ich sie erst mal testen und erst dann über den Kauf oder nicht Kauf entscheiden. Hier also definitiv Punkte Abzug wg. Trockenheit. Auch wenn Fixed on Drama im Vergleich zu Punk Couture (Review hier)  im Auftrag mir VIEL besser gefallen hat.


 
Habt Ihr auch Retro Matte Lipsticks von MAC? Wie kommt ihr klar mit denen? Ich meine die Farbe von Fixed on Drama ist absolut traumhaft, aber die sind staubtrocken, echt schade!

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet. Nutzt Du nicht MAC P+P Lip unter den matten Lippenstiften? Eine ganz ganz dünne Schicht und die Lippen trocknen nicht so stark aus und trotzdem geht der matte Effekt nicht verloren.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moppi den primer von mac hab ich gar nicht, ich hab eine super pflege von helena rubinstein, aber da kann ich den lippi nicht wie gewohnt danach auftragen, vielleicht ist sie zu reichhaltig, keine ahnung

      Löschen
  2. Hallo Natascha, du als MAC-Insider kannst mir doch bestimmt weiterhelfen!
    Gibt es noch eine Chance an gewisse Produkte von LE'S ran zukommen, z.B.
    über eine Internetseite die vielleicht Restbestände aufkauft oder so?

    Ich bin nämlich dringend auf der Suche nach dem Lippenstift "Frank-N-Furter"
    aus der Rocky Horror LE. Es gibt auch sehr gute Dupes aber wer könnte mich
    besser verstehen als du, wenn ich sage, dass ich nur den Originalen will :D

    Liebe Grüße,
    deine treue Leserin Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Tina, mir fällt dazu nur ebay ein. So wirklich Seiten außer diese hier: http://www.allcosmeticswholesale.com/brand/index/view/?brandname=Mac&manufacturer=85 kann ich nicht empfehlen, wo ich mir sicher gehen kann dass da auch originale verkauft werden. Ansonsten in Beautyforums eine Suchanzeige aufgeben, vielleicht hat jemand ein Back up und will sich von ihm trennen. Bei laufenden LEs kann man noch personal Shopper in USA anschreiben, aber mit Versandkosten und Shopper pauschalen lohnt es sich nur bedingt. Bleibt eigentlich nur ebay. Aber da wird er momentan ziemlich teuer verkauft.

      Lg Natascha

      Löschen
  3. P.S. Tina, falls du eine Personal Shopperin anschreiben willst, kannst du es über Facebook machen, sie heißt Hanna, ihr Nickname ist :
    MAD about MAC. Sie hat mir früher alles besorgen können, dass ist aber schon ein paar Jahre her, ich hoffe sie macht es noch.

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gerne mal ein Bild mit all deinen MAC Lippenstiften sehen. Würden die überhaupt alle auf dein Bild passen? :'D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist in Planung sie alle abzulichten, aber ich hab angst davor sie alle auf ein Bild zu packen bei dem Ausmaß )))))

      Löschen