Freitag, 21. November 2014

MAC Cockney Lipstick FOTD

MAC Cockney Lipstick habe ich seit ungefähr 2 Jahren, bei der Snake of the Years Kollektion war er damals erhältlich und ich konnte bei dem Design einfach nicht nein sagen :-) Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Lustre Finish war (wieso eigentlich?????) musste er mit. So langsam gefällt mir die Textur von Lustre Finish, fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an und wenn man kein Problem hat 2-3 mal am Tag die Lippen "nachzuziehen" dann kann ich ihn euch 100% empfehlen.

Ich war so fixiert auf die limitierte Produkte all die Jahre, dass es für mich nur möglich war permanente Farben in Rahmen einer LE auszuprobieren. Die LEs waren teuer Genug, da bleibt kein Geld für Standard Sortiment übrig. So langsam taste ich mich an die Produkte ran, die überall erhältlich bzw. nicht limitiert sind und meine Liste wird immer länger..... Bin froh, dass ich wenigstens alle e/s habe, so kann ich mich uneingeschränkt auf die Lipsticks konzentrieren
Zu meiner Überraschung war Cockney sehr deckend und der Halt war auch über 3 Std. ohne dass ich nachbessern musste. Man soll aber bedenken, dass Lustre Finish kein Essen oder Trinken übersteht. Ansonsten TOP!!!!! Die Farbe wird von MAC als “sheer yellow red with multi-dimensional Pearl" beschrieben.

Cockney links und Plumful rechts
 

 Wie findet ihr Cockney? Ist doch eine tolle Farbe fürs Weihnachten oder????? :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes rot ist der Cockney! Den Plumful habe ich auch und mag ich auch echt gern :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, Plumful ist toll , wie so viele MAC Lippenstifte :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. DIe Farbe ist für mich eher Sommer :) oder eigentlich 4-Jahreszeiten.
    Die Prägung am Lippenstift selbst ist toll <3
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den aufgetragen habe dachte ich sofort ans Weihnachten :-)))))))) Aber du hast recht, passt auch zum Sommer und Sonne :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Ich hab Cockney auch - und auch mit dem schönen Snake-Muster. ;-) Ich trage den unheimlich gerne und er ist für ein Lustre-Finish echt deckend.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr positiv von lustre Finish überrascht, dachte der deckt gar nicht! Aber plumful und Cockney sind beide so toll!
      Lg Natascha

      Löschen