Montag, 24. November 2014

ESSIE Damsel in a Dress NOTD

Essie Damsel in a Dress (2 Schichten) ist ein dunkles schimmerndes Purple Lack, der sich sehr gut auftragen lässt und auch sehr schnell trocknet. Da ich im Moment dunkle Lacke bevorzuge (liegt wohl an der Jahreszeit :-)) musste ich ihn endlich ausprobieren. Er erinnerte mich an Essies Sexy Divide Nagellack (KLICK), aber beide zusammen betrachtet sah ich , dass sie doch sehr verschieden sind, auch wenn beide Farben von Essie als " Shimmering Deep Purple" beschrieben werden. Sexy Divide geht mehr ins Blau. Man kann also ruhig beide haben :-)
 



 
Wie gefällt Euch der Lack? Trägt Ihr auch dunkle Farben im Herbst/Winter? Oder ist was Buntes auch erlaubt? :-))

Ich hab versucht für mehr Übersicht auf dem Blog zu sorgen, deswegen neues Design -) Ich hoffe das kommt gut an :-) Für mehr Swatches jetzt einfach auf das Bild oben "Essie Swatches" klicken und man sieht alle Farben, die ich auf dem Blog gezeigt habe.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! VIelleicht hole ich sie mir auch, das wäre dann mein erster Essie-Lack ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ! -) Essie Lack ist im Preis Leistung Verhältnis der beste auf dem Markt!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. WOW! Einfach Hammer, die Farbe!! Ich stehe zur Zeit auch eher auf dunklere Lacke und trage statt Schwarz lieber Beerentöne, die ruhig auch sehr dunkel sein dürfen. "Damsel in a dress" hat mich ja jetzt total verzaubert...ich glaube, danach muss ich beim nächsten dm-Shopping unbedingt mal die Augen offen halten. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du Lila magst dann ist Damsel in a Dress genau das richtige!

      Lg Natascha

      Löschen
    2. Oh ja, ich liiiebe Lila!! :D

      Löschen