Montag, 10. November 2014

MAC Heirloom Holiday Collection 2014 Haul

Meine Ausbeute ist jetzt endlich komplett! Die Verpackung dieses Jahr ist sehr gelungen, auch die Produkte haben mich überzeugt. Drei neue matte Lippis sind rausgekommen, die mussten sofort ins Körbchen, wie Ihr  wisst bin ich ein Fan von diesem Finish:-) Zwei neue Mineralize Blushes hab ich auch mitgenommen denn Lavish Living (vom letzten Jahr???) benutze ich sehr häufig. Hoffe auf ein genau so tolles Ergebnis. Komisch, dass ich die Mineralize Sachen von MAC lange nicht beachtet habe (außer MSF) denn da verbergen sich ganz viele tolle Schätze :-) Die Vivaglam Bag musste einfach mit bei dem Preis. Douglas hat die ersten 2 Tage einen Preisfehler gemacht, so konnte ich sie für nur 27 Euro (mit 10% Gutschein) ergattern. Das Täschchen ist der Hammer!!!! :-) Die Lipsticks muss ich erst mal ausprobieren bevor ich dazu was sagen kann. Eine Palette ist es doch noch geworden, bei den anderen zwei waren mir zu viele perm. Farben dabei. Hier in der Lila Palette sind nur 2 Farben permanent: Shadowy Lady und Nocturnelle. Die Nagellacke könnte man auslasen, denn für die beiden gibt es bestimmt viele Dupes aus der Drogerie. Aber ich fand die Verpackung so toll und auch Farben an sich, dass ich sie doch noch gekauft hab.




Viva Glamorous Lip Bag


MAC Keepsakes Plum Eyes Holiday 2014 Eye Palette

Mineralize Blush Modest und  Sweet Sentiment

Lipsticks: No Faux Pas, Salon Rouge,Sparks of Romance

Queen’s Honour NL und Richly Endowed


Was habt Ihr gekauft? Die Kollektion war sehr lange zu haben, kaum was war in den ersten Stunden ausverkauft bei MAC OS. Habt Ihr alles bekommen? Was war ein MUST HAVE für Euch bei der LE????

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen eingekauft. Ich habe die LE dieses Jahr ausgelassen, schweren Herzens, aber ich hab mir ja vorher schon 2 Lippenstifte geholt und warte auf die tolle Edition im Dezember, das wird teuer genug.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette & die Blushes sind ja wirklich herrlich!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. @Moppi welche im Dezember meinst du? die goldene?

    Natascha hast du gar keine Pressed Pigments genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, keine pigments, ich komm mit denen nicht klar, auch wenn die farben9 ganz hübsch sind.

      Löschen
    2. Karrie, ja, die Prabal Gurung. ;-)

      Löschen