Donnerstag, 11. Dezember 2014

MAC + MILANI Haul :-)

Was passiert wenn man zu viele Youtube Videos schaut?????? DAS HIER!!!!! Frisch bei mir eingezogen :-)



 
 
Mein Beauty Room :-)  
 
Wie ihr seht, hab ich mich schon selber reichlich beschenkt...Weihnachten ist erst in ein paar Wochen und bei mir kommt jetzt schon sehr Weihnachtliche Stimmung :-) Liegt wohl an neuen Maccies :-)

6 Kommentare:

  1. Oha, NEID :o Ich komm mal vorbei und klau die alle okay? :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte echt weniger youtube kucken, vor allem die sammlungsvideos sind echt schlimm, da kommt der Hamster in mir durch -)))))))

      Lg Natascha

      Löschen
  2. richtig tolle Farben hast du dir da gegönnt! Twig steht auch auf meiner Wunschliste und Creme in your Coffee muss ich mir jetzt mal näher ansehen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle MAC Sammlung hast du! Bin auch dabei :-) Die letzten 2, die ich bestellt habe, waren Full fuchsia und Dark side....bin schon gespannt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Full Fuchsia hab ich auch, eine tolle Farbe! Wird Dir gefallen :-)

      Lg Natascha

      Löschen