Samstag, 14. Juli 2012

ESSIE Turquoise & Caicos

Hallo, meine Lieben! Ich hoffe Euch geht es gut!!! Das Wetter in Berlin spielt total verrückt, mal regen, mal Sonne und so den ganzen Tag. Ich jedenfalls wollte was sommerliches auf den Nägeln haben und tada...hab mich für Essie Turquoise&Caicos entschieden :-) Den hab ich nicht sehr lange, hab immer gedacht ich brauche ihn nicht, da ich schon so viele ähnliche Töne hab, aber dann hatte ich zu viel Zeit, langerweile und ein DM war in der Nähe SO kam er doch noch zu mir nach Hause! Und ich bereue es gar nicht  





Der Auftrag war wie immer easy und der breite Pinsel gefällt mir auch sehr. Wie gefällt Euch der Lack? Hat jemand von Euch ihn auch? Ich glaubs nicht dass ich mich gegen ihn so lange gewehrt hab "lach" :-)))))


Zu meiner Essie Sammlung gehts hier weiter (viele kamen noch dazu in letzter Zeit :-)))

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön. Nächstes Mal kaufe ich mir den Lack vermutlich doch :)

    Hier schüttet es auch ständig wie aus Eimern und dann ist der Himmel wieder blau. Was für ein Sommer...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Farbe und einen tollen Blog hast du. Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wunderschön aus! Erinnert mich irgendwie an Cocktails. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss immer ans blaue meer denken :-))))

      Löschen
  5. Eine unglaublich tolle Farbe, die ich selber sehr gerne trage :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. der sieht richtig gut aus :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe, die ich mir auch zulegen sollte :)

    AntwortenLöschen