Mittwoch, 4. Juli 2012

Inglot Haul Wundertüte 5 :-) Erinnerung an Inglot Gewinnspiel

Hallo, Mädels!
EIn wichtiger Hinweiss: Inglot Gewinnspiel endet am 6.07.12, also an diesem Freitag um Mitternacht, wer also noch teilnehmen will, bitte beeilen ! :-) Klick



Und hier kommen weitere Bilder von meiner Inglot Ausbeute :-) Diese Palette stand schon so zum Verkauft, die Verkäuferin meinte dass es die aktuelle Kollektion von Inglot ist, die Farben sind limitiert. Ich kann Euch leider nix dazu sagen, da ich mich mit Inglot LEs noch nie befast habe. Hab also nicht lange überlegt, weil die Farben ja auch wirklich toll sind!

 Von Links nach Rechts: Matte 317, Double SP. 611, Matte 316, Matte 315, Double SP. 610



In direktem Sonnenlicht, damit man glitzern und schimmern besser sieht :-) 











Matte 317


Double SP. 611

Matte 316


Matte 315 

Double SP. 610


Kennt sich jemand von Euch mit LEs von Inglot aus? Sind die Farben wirklich limitiert oder wollte die Verkäuferin nur die Palette schnell los werden??? "lach"

Kommentare:

  1. Mich würden Swatches dieser Palette wirklich intressieren, die Farben sind echt schön. :)
    Ich hätt sie auch gekauft, ob limitiert oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich auch bitten die Lidschatten zu swatchen. So von den Bildern finde ich besonders Matte 315 und Double SP. 610 sehr interessant, aber noch toller wäre es diese eben geswatcht zu sehen. :)

    AntwortenLöschen