Samstag, 7. Juli 2012

Heavenly Creatures Collection by MAC

Huhu, meine Lieben! Gestern kam der Rest von meinen bestellten Sachen aus der HC Collection. Ich hab eine geteilte Meinung darüber, hübsch sehen sie schon mal aus, keine Frage! Aber taugen sie auch was???

 

Meine Meinung: ich bin ja ein großer Fan von MSF von MAC, aber diesmal war meine Freude einbisschen gedämpft, denn nur zwei von drei haben mich wirklich überzeugt und zwar diese hier:

Star Wonder MSF

und 

Light Year MSF


Der Earthshine ist zwar im Topf schön anzusehen, scheint aber grobglitzrig zu sein


Der Fire Sign Lipstick ist wunderschön, man sagte es wäre ein guter Dupe für den Cindy Lipstick, da ich Cindy noch nicht hatte war das an der Zeit mir so eine hübsche Farbe zu kaufen      


Supernova Blush ist so KNALLIG, ich soll mir die Wände Zuhause mit so eine Farbe streichen aber traue ich mich den zu benutzen???????? Zumindest nicht im Alltag und nicht wenns schnell gehen soll, aber in meiner Sammlung wird er sich sicher sehr wohl fühlen Darf bleiben      


Diese drei Hübschen hier haben mich auch nur teilweise überzeigt, denn nur einer bekommt von mit Plus Punkte - SKY MES, tolle Farbe, sehr weich, nicht so staubig wie die anderen 2 und nicht so grobglitzerig wie einer davon - WATER MES

von Link nach Rechts: Water , Sky, Universal Appeal

Was mich auch so bisl enttäuschet hat war, dass Universal Appeal so fast gar keine Lila hat , wegen Lila hat ich ihn doch bestellt!!!!  Aber bei diesen Minerals Produkten kann man ja vorher nie wissen was man kriegt!


Habt Ihr Euch auch was aus der LE geholt? Und wie seid Ihr zufrieden mit den Sachen?????

Kommentare:

  1. Ich habe mir Light Year gekauft. Star Wonder fand icha uch ncoh ganz hübsch aber habs dann doch gelassen und die anderen beiden MSF sollen ja nciht so eine schöne Konsistenz haben.

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt! Light Year ist tatsache von der Konsistenz her am besten!

      Löschen
  2. Habe mir auch einiges gekauft, darunter ebenfalls Supernova, aber ich glaube der steht mir nicht ist irgendie zu knallig und pink :D

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anschauen sehen die Sachen supergeil aus. :D Aber schade, dass dich nicht alle überzeugt haben. Man hat ja schon Unterschiedliches gelesen. Ich selbst hab momentan nur Star Wonder und liebe ihn. Er staubt schon ein bisschen, aber definitiv weniger als das MSF Blonde von diesem Jahr. Ring of Saturn ist noch auf dem Weg zu mir; mal schauen, wie der von der Staubigkeit so ist.

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind wirklich sehr hübsch. ich habe auch gut zugeschlagen

    AntwortenLöschen
  5. Uh die sehen immer total komisch aus finde ich, dieses Bunte hihi :D
    aber total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh die Produkte sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen