Mittwoch, 4. Juli 2012

Inglot Haul Wundertüte 6 :-)

Mein zweiter Post für Heute:-) somit ist meine Ausbeute komplett, ich dachte schon ich werd nie fertig! "lach" Die 10er Pallette hätte ich so nicht genommen, aber leider hatten sie keiner 5 er Paletten mehr :-(
Die Farben sind zusammen gewürfelt ohne ein System, die 10 e/s die nach der Einsortierung in 5er Paletten blieben, mussten sich ein Zuhause teilen :-)

Produkt Bilder

10er Pallette leer

Von L. nach R. erste Reihe: Double SP. 494, AMC 73, Pearl 446, Double SP. 491, Double SP. 495

Von L. nach R. zweite Reihe: Double SP. 459, AMC 53, AMC 65, Matte 371, Double SP. 504


Besonders diese 6 e/s find ich am schönsten und auch alltagstauglicher als die anderen :-)

Double SP. 494
 AMC 73
 Pearl 446
 Double SP. 491
 Double SP. 495
 Double SP. 459
 AMC 53
 AMC 65
 Matte 371






Double SP. 504

Mich reizt auch Nr. 495, aber ob ich mich traue weiß ich noch nicht :-) 

So, die Produktbilder hab ich alle soweit, jetzt mach ich mich an die Arbeit und mache swatches :-)))) 

Zum Inglot Gewinnspiel gehts HIER weiter

Kommentare:

  1. Auch wieder sehr coole Farben!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, freue mich schon auf die ganzen Swatches :D

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind der hammer!!! ich bin eigentlich eher der "nude-typ" aber die find ich so schön, da würd ich mich glatt auch ranwagen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sooo schön. Du hattest sie in Polen gekauft oder? Deutsch sprechen die dort im Store wohl eher nicht? Wollte eh mal wieder nach Polen und dann würde Inglot sich ja anbieten :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind wieder alle wirklich wunderschön.....*schwärm*...lg,easy

    AntwortenLöschen