Montag, 9. Juli 2012

Shopping Woche in Bildern

 Hallo, meine Lieben :-) Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr gestern die Sonne genießen konntet. Wir waren baden am See, das war toll! Meine Tochter hab ich kaum aus dem Wasser gekriegt :-) Nur leider hab ich mir einen bösen Sonnenbrand geholt, hab mich nicht eingecremt Seid also vorsichtig da draußen! soviel zu mir :-)


Ich melde mich Heute mit neuen Bildern "meiner Shopping Woche" :-) Bilderflut!!!!


Am Freitag bekam ich 6 OPI Lacke aus USA, leider war einer davon zerbochen und ausgelaufen, das war einerseits sehr ärgerlich, andererseits war ich froh, dass die anderen nicht beschädigt und verschmiert worden
 3 aus minnie mouse Collection

  Bin absolut begeistert von dem Saint Tropez Nagellack von Dior, so wie von der Farbe als auch von dem Pinsel :-)

Habe mit letzte Woche die Douglas Boxen bestellt, da ich ein Teil meiner MAC Sammlung dadrin aufbewahre, leider musste ich feststellen, das sie kleiner sind, als die die man von BoB bekommt :-(((( Sie duften zwar bleiben, aber noch mal bestellen werd ich sie nicht. Hätte Douglas wenigstens geschrieben dass die Gr. unterschiedlich sind. (die drei oben sind Neuzugänge)

H&M hat immer noch Sale ud ich komme jedesmal nicht am Laden vorbei ohne was zu kaufen  Gott sei Dank waren diese 4 Teile nicht so teuer, hab eh genug ausgegeben diesen Monat


 



2 Tops, gleiches Model, 2 Sommer Farben 

 Und neue Schuhe von yoxx.com , tolle Farbe und Obermaterial Echtes Leder, da konnte ich auch nicht nein sagen KLICK

 Essie Grow Stronger Lack von Essie, sowas hab ich echt gebraucht, da mit letzte Woche 3 Nägel abgebrochen sind :-( 

Bilder von der Heavenly Creatures hab ich schon gezeigt, aber hier nochmal eins :-)

Mädels, ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen beim H&M öfters reinzuschauen, die haben gerade so tolle Sachen, wenn man auf Buntes steht :-)))))

Wünsch Euch guten Start in die neue Woche!!!!!

Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Sachen.:) Die Rosa OPI Lacke, aus der Minnie Mouse Collection sehen ja echt super schön aus.<33 Vor allem der dritte ist echt der Hammer.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter mag den am meisten, ich auch :-)

      Löschen
  2. Hab heute extra im H&M geguckt, ob ich auch dieses Kleid bekomme, gab es aber leider in dem H&M, wo ich war, nicht mehr.
    Sonst hätte ich es mir auch geholt, es sieht nämlich echt toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht!
    Leider finde ich die Kollektionen von H&M zur Zeit gar nicht berauschend - alles "figurumschmeichelnde" Hängerchen. Leider sehe ich dadurch immer aus wie ein Kind (1,58m - zierlich)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 10 cm. größer und im moment mag ich "hängerchen", man kann da paar überflüssige kilos verstecken "lach"

      Löschen