Freitag, 2. November 2012

Essie Watermelon

Ich war letzte Woche sehr kreativ und hab seit einem halben Jahr wieder gestampt :-) Mir war irgendwie auch nach Glitzer und pink, ich dachte also why not????? Ich lackiere pink, stampe und mache Glitzer drauf  das hier ist dabei rausgekommen...






ESSIE Watermelon pur :-)



Ich hatte letzte Woche einfach nur weihnachtliche Stimmung ohne Ende, weiß auch nicht wieso, aber das ist schon auffällig oft so, dass ich am Weihnachten viel häufiger Stamping mache als im Sommer  was ist nur los mit mir??? LOL

Mein Mann hat mich zwar komisch angekuckt als ich meinte bei mir ist Weinachtsstimmung voll ausgebrochen, backte dann aber am selben Tag so ein Kuchen  er ist also auch nicht besser


Geht es bei Euch auch schon mit Geschenke kaufen los???? Oder bin nur ich so verrückt??? :-)))

Kommentare:

  1. Nee, du bist gar nicht so verrückt - ich fang' auch immer so früh an, Geschenke zu besorgen/basteln/suchen! Ich mach' anderen einfach gerne eine Freude und kann es meist eh kaum erwarten, bis endlich Weihnachten ist *hihi*

    Heuer wird auf jeden Fall mehr gebastelt - da ich überhaupt kein Geld hab, um ordentlich zu shoppen.

    Das Nageldesign ist toll geworden (wenn auch nicht sehr herbstlich *gg*)! Total schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Dein Mann kann aber gut backen *gg* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er kann auch gut kochen im gegensatz zu mir :-))) dafür kann ich geld gut ausgeben LOL

      Löschen
  3. PPS.: Mein Liebster und ich sind auch schon am Kekse backen, für die ersten Aufträge :-) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mani. Ich mag Essie Watermelon auch total gerne.

    Und der Kuchen sieht echt lecker aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Pünktchen sind ja süß!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen