Sonntag, 11. November 2012

Photography..Teil 1

Hallo, Ladys! Ich hab heute ausnahmsweise keine make up oder nagellack Bilder :-)))) "lach"! Viele von Euch haben in letzter Zeit  ganz liebe Kommentare geschrieben  und die Qualität der Fotos gelobt (Danke!!!!) Das alles habe ich meinem Mann zu verdanken, er ist genauso nach Fotografie und allem drum und dran verrückt wie ich nach Kosmetik! Wir kommen uns also nicht in die Quere! LOL :-)))))))))) Ich zeig Euch heute ein paar Fotos, die er gemacht und bearbeitet hat und hoffe dass es Euch gefällt!!!
 
Chinesisches Tee Haus in  Sanssouci Palace (Potsdam)

 
Herbstwetter in Berlin
 
Karlsbrücke in Prag

Schöne weisse Strände in der Nacht  (Bansin Usedom)


 
Wie findet ihr die Fotos??? Besteht Interesse noch mehr zu sehen??? :-))))
 
Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!


P.S. vergisst bitte nicht, dass mein Gewinnspiel bis 18 . November geht! Wer also noch dran teilnehmen wollte, ihr habt noch eine Woche Zeit! :-)

Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Mit was für einer Kamera wurden sie aufgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so eine tolles Profiteil, aber die Bilder sind auch wirklich super farbintensiv :)

      Löschen
    2. die hab ich jetzt :-) er hat sich eine neue geholt, vollformat (was auch das heißt LOL:-))) Canon 5D Mark III, tausend verschiedene einstellungen, ich blick da sowieso nicht durch

      Löschen
  2. Also mir gefallen die Bilder sehr gut - Herbstwetter ist toll und bei dem Letzten mit den Strandkörben, hach da kriegt man richtig Sehnsucht nach Sommer :D
    Grüßle ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen super aus!
    Wow, Du hast jetzt die 7D? Da bin ich aber echt ein wenig neidisch, ich hier mit meiner alten klapprigen 30D. *lach*

    Ganz liebe Grüße, auch an Deinen Mann!
    Wir müssen unbedingt bald wieder essen gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll! Ich warte gespannt auf Teil 2! :))

    Viele Gruesse aus Vancouver,

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos, gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind unglaublich schön! Ich glaube mein Favorit ist das aus Prag und das vorletzte...aber kann mich schwer entscheiden :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :) womit hast du die bearbeitet?
    Mir gefällt besonders, dass du so mit dem Licht "spielst"!


    http://say-you-to-me.blogspot.de/
    mein neuer Blog, man kann gerne mal vorbeischauen :) Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:-) die Fotos hat mein mann gemacht und bearbeitet, er arbeitet mit photoshop

      Löschen
  8. Die Bilder sind wunderschön.:)
    Besonders das letzte ist echt toll.*-*

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stimmungsvolle Bilder<3
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin jetzt nicht so der typische beauty blog Besucher, also sagen wir Lippenstifte usw sind nicht gerade mein Thema,
    deshalb freue ich mich umso mehr wenn ich mal andere Bilder auf einem solchen blog finde.

    Deine Bilder haben mir sehr gefallen, tolle Stimmungen hast du eingefangen, bitte mehr davon.

    LG Björn :-)

    Blog.Schroebel.Net

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, Dein Mann ist ein Künstler. Ich beschäftige mich auch ein bisschen mit Fotografie und bin da noch ganz am Anfang, aber solche Bilder wie in Teil 1 und 2 möchte ich auch mal machen können.

    Die 7D ist auch eine tolle Kamera, ich selbst arbeite im Moment noch mit einer 600 D aber sollte ich mal wechseln dann vermutlich auf eine 7D, da ich da meine EF-S Objektive verwenden kann.

    Bei Vollformat ist der Bildsensor größer (5D MII) als bei APS-C Sensoren (600D, 60D, 7D) und die Bilder sind gestochen scharf und in Profiqualität. Leider lassen sich auf Vollformat-Kameras keine EF-S Objektive verwenden.

    Ich habe ja bei meiner 600D das Kit-Objetiv 18-55 und als 2 Objektiv habe ich mir dann ein 15-85 IS USM Objetiv gekauft und leider nicht darauf geachtet dass es ja auch ein EF-S Objektiv ist und somit ist Vollformat für mich im Moment kein Theama, einzig mein 7o-300 L 4-5,6 IS USM wäre für Vollformat geeignet, Aber ein APS-C Kamera hat auch Vorteile, da die Bennweite im Kleinbildvormat gerechnet weiter ist als mit einer Vollformat-Kamera.

    Im Moment beschäftige ich mich auch noch mit sehr viel Theorie was Belichtungszeit und Blende betrifft und auch mit dem ISO Wert und ich lese mich gerade in die Belichtungstechnicken ein, da ich demnächst einen externen Aufsteckblitz brauche.

    Das Foto-Hobby ist ein Fass ohne Boden, da man je mehr man fotografiert, merkt was man an Equipment noch so brauchen könnte. Also bei mir steht jetzt ein externer Blitz und später eventuell ein 2. Oder 3. Zum entfesselnden Blitzen ( indirektes Licht auf die Zimmerdecke) und Reflektoren und eine Softbox usw. auf meiner Wunschliste und ein gutes Stativ und ein Makro-Objektiv.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI :-) danke für dein kommentar :-) ja, das stimmt, dieses hobby nimmt wirklich kein ende, wird ständig überlegt was man noch so alles braucht und da jedes jahr was neues auf dem markt kommt ist es umso schwieriger, aber gut wenn einer so leidenschaftlich dabei ist beim fotografieren kann ich es verstehen, mir geht es ja mit make up genau so :-)))

      Lg Natascha

      P.S. mein sagt du hast doch schon ein gutes objektiv, man muss nicht immer viel geld ausgeben um gute fotos zu machen. Ich werd ihn daran erinnern wenn er sich wieder ein objektiv bestellt "lach"

      Lg Natascha

      Löschen