Sonntag, 4. November 2012

MAC Holiday 2012 Devine Desire Kits


Hallo, Mädels! Ich zeig Euch heute die Fotos von 2 Devine Desire Kits, die exclusiv in Prostores erhältlich sind. Geplant habe ich nur eins davon mitzunehmen, aber ich konnte wieder mal nicht widerstehen :-)




MAC Devine Desire Quite Coral Kit besteht aus Born to Love Blush  (coral), In a Heartbeat Lipstick (pale clean coral), Pure Flattery Lipglass (soft coral cream), Photogravure Technakohl Liner (deep chocolate brown) und 129SE  Blush Brush






 



 

 

Wie Ihr sieht, man kann dieses Plastik Teil rausnehmen und das Täschchen event. als Abend Clutch benutzen, wenn man sonst eher was dezentes trägt. Kitschig ist das Design schon :-) Ich oute mich jetzt und sage, dass ich auf sowas total stehe "hihi" :-)))

 







Divine Desire Paramour Pink Kit besteht aus  Divine Desire Blush (bright pink), Heart to Heart Lipstick (mid-tone yellow pink), Warm Embrace Lipglass (cool rosy pink with pearl), Purple Dash Technakohl (intense aubergine), und 129SE Blush Brush.






 


 









So, das wars jetzt, mehr hab ich nicht gekauft :-) Habt ihr alles bekommen, was Ihr wolltet???? Ich hab am Rande mitbekommen , dass es auch diesmal wieder ein Chaos war! MAC soll langsam das Wort Lieferschwierigkeiten aus seinem Repertoire streichen :-(

Wünsch Euch einen Guten Start in die neue Woche!!!!!

Kommentare:

  1. Hach wie toll, ich habe zu lange überlegt, dann war alles schon online ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt schade :-((((, beide kits sind traumhaft!

      Löschen
  2. "mehr hab ich nicht gekauft" :-D lol so wenig?
    der korallige Kit gefällt mir jetzt auch hmmmm

    @Faralalia im AT Shop gibts die Kits noch ich könnts dir bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karrie, die Lipglosse hab ich ausgelassen :-)

      Löschen
  3. Wow die sind ja richtig süß! Werde ich mir aufjedenfall mal näher angucken und es ist auch eine tolle Idee!

    Schöner Blog!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! vor allem die lippenstifte und die blushes. und die clutches sind auch zuckersüß!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sind traumhaft. Was will Frau mehr :)

    AntwortenLöschen