Samstag, 17. November 2012

Photography..Teil2

Hallo, meine Lieben! Da letzte Woche Teil1 so gut ankam, mache ich heute weiter und zeige Euch noch ein paar Bilder :-)
 
Allianz Tower in Berlin


Blauer Stunde :-)


Gendarmenmarkt in Berlin
 
Bild 1 ist mein persönlicher Favorit :-)

6 Kommentare:

  1. Wieder schöne Bilder, Bild 1 finde ich auch toll, sieht super aus wie sich die Lichter auf dem Wasser spiegeln :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will wieder nach Berlin!!! Super schöne Bilder. Da bekommt man echt Lust auf einen Ausflug nach Berlin!

    lg fedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab Dir schon mal gesagt dass du jeder zeit kommen kannst, übernachtung in berlin umsonst, so ein angebot kriegste bestimmt nicht so oft :-)))))))))))

      Löschen
  4. Das zweite Bild hat es mir angetan, wieso kann ich nicht sagen, aber es hat was.
    Nach Berlin will ich auch unbedingt, aber erst Mal steht im Frühjahr München an :)

    AntwortenLöschen