Freitag, 2. November 2012

MAC Holiday Glamour Daze Haul

Huhu, Mädels! Gestern kam ENDLICH die Holiday Kollektion raus! Ich hab schon die Tage gezählt :-))) Geholt hab ich mir diesmal ganz viel, Bilder kommen nach und nach heute und morgen. Ich wünsch Euch viel Glück , hoffe dass Ihr alles bekommen könnt was ihr wolltet:-)
 
Meine bescheidene Ausbeute
 
MAC Luxurious Pink Lip Look Bag

MAC Divine Desire Quite Coral Kit

MAC Divine Desire Paramour Pink

MAC Fabulousness / Warm Eye Palette

MAC Fabulousness / Smoky Eye Palette

MAC Fabulousness / Neutral Eye Palette

Classic Brush Set

Mineral Brush Set

Advanced Brush Set

von der color story:

Divine Blue e/s

Evening Grey e/s

A Natural Flirt e/s

Ready to Party e/s

Round Midnight e/s

Stolen Moment e/s

Stylishly Merry e/s

Tall, Dark, & Handsome e/s

Everything That Glitters Lack

Girl Trouble Lack

In the Limelight Lack

MAC Easy Manner Blush

Glamourdaze Lipstick

Outrageously Fun Lipstick
 

 

Kommentare:

  1. Wow ich fall vom Stuhl oO Da hast du aber zugeschlagen! Bin mal auf Detailfotos und Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin so ein opfer, wenn ich schleifchen sehen oder ähnliches kann ich nicht wiederstehen :-))))

      Löschen
  2. die sachen sind teilweise aber auch echt wirklich toll! ich freu mich auch schon auf deine Bilder! vergiss das video nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Moppi, du warst doch da und hats mich nicht aufgehalten, das war deine aufgabe LOL

      Löschen
  4. Hammer!!!!!!!!! so lob ich mir das :D - Opfer is gut *kicher*
    hab mir heut auch was bestellt - einen von diesen Extra Dimension e/s und zwei Fluidline Eyeliner ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte gerade, ich seh nicht richtig.

    Hammer!!!!!

    will unbedingt ganz viele Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen