Sonntag, 19. Mai 2013

Essie Lady Godiva

Huhu, meine Lieben! Oh mein Gott, es ist schon so lange her als ich was gepostet habe !!! Aber irgendwie war es in den letzten Monaten Job und Familien massig kaum möglich die Zeit dafür zu finden :-((((

Als ich gestern den Essie Lady Godiva rausgekramt und lackiert habe, dachte ich , dass ich den auf jeden Fall zeigen muss. Der Lack ist einfach genial! War perfekt deckend nach nur 1 Schicht!  und trocknete in Sekunden schnell. Und die Farbe einfach nur toll! Ich stehe total auf solch dunkle Lacke :-) Die Farbe ist eine Mischung aus Weinrot und Rostbraun, je nach Licht. Zum Vergrößern anklicken :-)
 

 
Andere Essie Swatches findet ihr HIER

Wie gefällt er Euch???? :-))))
 
Ich wünsch Euch Allen schone Pfingsten!!!!!! Genießt die Sonne :-)))))))

Kommentare:

  1. krasse Farbe, gefällt mir sehr gut .)
    und deine Fotos finde ich auch echt super gelungen, weiter so :)

    caphira


    caphira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt super! Ich hab mit essie Lacken ja eher ide Erfahrung das sie seeehr dünn sind und man viele Schichten braucht...
    LG Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen