Mittwoch, 22. Mai 2013

NOTD ESSIE Bazooka



Essie Bazooka ist eine tolle Sommerfarbe aus der Poppy Razzi LE, die letztes Jahr im Sommer rauskam. Irgendwie hab ich es nicht geschafft ihn damals gleich zu lackieren, bei so vielen Lacken aber kein Wunder "lach" :-)))) Auftrag war absolut problemlos, wie lange die Mani halten wird kann ich nicht sagen, da ich im Moment fast jeden Tag neu lackiere, aber ich gehe von der gewohnten Qualität bei Essie aus. 4-5 Tage bzw. bis zu einer Woche halten Essies meistens bei mir:-)

Gefällt Euch die Farbe? Ich glaub Bazooka war der einzige Lack damals aus der LE, den ich mitgenommen habe. Wieso eigentlich nur ihn??? Die Farben waren alle super schön! Kann mich nicht mehr erinnern....

Mehr Essie Swatches findet Ihr HIER

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Die ist so perfekt für den Sommer und macht wunderbare Laune. Schade, dass es die Farbe nicht mehr gibt und es nur eine LE war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Julia! Ich denke du wirst ihn bei ebay.com relativ preiswert bekommen können, die LE ist ja nicht mehr aktuell :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. wow sehr cooler Farbe!!! =)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr tolle Farbe:) Richtig schön knallig für den Sommer! Super Blog<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen