Samstag, 25. Mai 2013

NOTD Essie PLAY DATE



Hallo, Mädels! Essie Play Date war heute dran :-) Den habe ich schon seit einem Jahr oder sogar noch länger. Bei ihm war der Pinsel noch klein, das haben nur die "alte" Essies. In der Flasche wirkt die Farbe nicht so aufregend, aufgetragen hat Play Date ein sehr glossigen Finish  bei mir und erinnert mich an Bonbons :-)))) Gefällt er Euch auch???
 
Auftrag war problemlos, nur dieser dünne Pinsel hat einbisschen genervt, es hat dennoch alles sehr gut geklappt. Nach 2 Schichten ist das Ergebnis perfekt:-)
 
Habt Ihr Play Date auch? Ich find schon schade, dass er morgen runter muss, ich mag die Farbe total, lakiere aber zur Zeit fast jeden Tag neu. Hab mir geschworen keine Lacke mehr zu kaufen bevor ich wenigsten einmal alle meine Essies ausprobiere :-))))))))
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
 
Andere Essie Swatches findet Ihr wie immer HIER

Kommentare:

  1. Hey ich habe dich getaggt viel Spaß beim Fragen beantworten! ;)
    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/2013/05/tag-1-einfach-mal-ein-paar-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von deinen lackierten Fingernägel ;-) Eine Frage hätte ich mal an dich, wie bekommst du es hin an der Nagelhaut so eine saubere Linie mit dem Pinsel zu ziehen?
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:-) vielen dank erstmal! Ich fange immer in der mitte vom Nagel an zu lakieren und setze den pinsel nicht zu sehr oben an

      Lg Natascha

      Löschen