Dienstag, 28. Mai 2013

NOTD Essie Mink Muffs



 
 
Essie Mink Muffs ist ein "Klassiker" unter Essie Nagelacken, ein sehr schöner beige/braun Ton. Ich glaub er war sogar mal in einem Douglas Box of Beauty. Ich mag die Farbe, auch wenn der Auftrag etwas schwierig war. Seit langem ein Essie Lack was auch beim Trocknen zickig war. Außerdem ist mein Exemplar etwas dünnflüssig, so dass ich mindestens 2 Schichten gebraucht habe bis er deckend genug war. Hier also Punkten Abzug. Wer aber solche Töne mag, kann sich trotzdem "ran trauen" :-) Kann sein dass mein Fläschchen ein Montagsprodukt war LOL :-))))) Eigentlich überzeug mich die Qualität von Essies immer :-))))
 
Habt Ihr den Mink Muffs auch???? Ist er bei jemandem von Euch auch so zickig???
 
Wünsch Euch eine schöne Woche!!!!
 


Kommentare:

  1. Huhu Maus, wir müssen shoppen gehen, es ist Sale bei Zara! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Für den Herbst auch ein absoluter Favorit von mir, der Essie Mink Muffs =D Große Liebe. Wie alle Essie Lacke.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen