Sonntag, 1. September 2013

MAC Pressed Pigments 2013

Hallo, meine Lieben! Ich hab schon lange nichts mehr gepostet, war kaum Zeit im Sommer fürs Bloggen. Das heißt aber nicht, dass ich mich bei den LEs zurück gehalten habe, ganz im Gegenteil "lach"
 
Ich zeige Euch heute 5 neue Pigmente, die ich Anfang August gekauft habe. Ich kann einfach nicht Nein sagen, wenn ich sowas buntes und glitzerndes sehe, aber sieht selbst :-)
 
 

 
Midnight Pressed Pigment


Black Grape Pressed Pigment


Amethyst Pressed Pigment


Damson Pressed Pigment

Blonde Streak Pressed Pigment
 
 
Ich hätte sogar gerne alle Farben gekauft, aber habe schon viel zu viel ähnliche Farben zuhause. Habt ihr Euch auch was aus der LE geholt???? Fast alle Farben sind noch überall erhältlich :-))))
Morgen kommen noch Swatches, die Bilder muss ich noch bearbeiten.
 
Bis bald!:-))) Wünsche Euch noch einen schönen Abend! 
 

Kommentare:

  1. oh, die schauen interessant aus. Midnight und Black Grape gefallen mir am besten.
    Ich bin von den Pressed Pigments eh sehr begeistert, da werd ich gleich mal Ausschau halten im Dougi ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir nur den blauen gekauft. ist einfach zu viel wieder bei mac was es im mom gibt....will mir aus der indulge auf jeden fall alle lidschatten holen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. indulge muss ich auslassen, sonst wirds zu viel :-) hab 4 retro matte lippis heute gekauft und warte auf die Lorenzo... irgendwans LE, will da auch eine e/s palette und eine face palette.

      Hätte gerne den goldenen liner und event. 2 Nagellacke, da gibt es aber nivht viele swatches dazu

      Löschen