Dienstag, 10. September 2013

RiRi Hearts MAC Summer Collection

Hey, Mädels! Heute zeig ich Euch meine Ausbeute aus der RiRi Kollektion, besonders scharf war ich auf Heaux Lippi, denn nach so eine Farbe hab ich schon sehr lange gesucht. Bei Polyvore hab ich einen ganz tollen Look gefunden (s. Bild unten) und hab schon ein passendes Make up dazu im Kopf, Heaux passt da ganz toll dazu denk ich. Das Kleid kam vor eine Woche schon an, eine passende Tasche gib es auch schon :-) Etwas umwandeln werde ich den Look schon, aber die Farben bleiben so in etwa.
 
P.S. das Kleid ist von ASOS, den gibt's noch zu kaufen :-)

 

So und jetzt zu den 3 Hübschen hier: RiRi Woo, Heaux und RiRi Boy





 
Welcher Lippi war ein Must Have für Euch aus der LE???? Ich konnte mich wie immer nicht entscheiden und habe alle 3 genommen :-)))

Kommentare:

  1. die Lippenstifte sind alle 3 sehr schön :) das dunkle Rot wäre wohl mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heaux ist auch mein Favorit:-) Riri Woo sieht eh fast wie ruby woo aus

      Löschen
  2. uuuhhhh die farben sind echt mein ding und ich mag die Lippenstifte von MAC auch sehr !!
    Ich hab auf meinem Blog einen Liptick Swatch gemacht da ist alles mögliche dabei, auch farblich. Du kannst ja mal vorbei schauen vieleicht gefällt dir ja was davon :)
    xoxo

    http://lipstick-freak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh den mittleren Lippi würde ich gerne mal getragen sehen!

    Ach du hast doch nichts falsches gesagt, da hast du voll ins schwarze getroffen und hast natürlich ganz Recht, ebenso wie Natascha auch ein russischer Name ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hab ich richtig gedacht :-))))

      Löschen
    2. Тогда мы поняли друг друга ;)))))))))

      Löschen
  4. riri woo finde ich toll! ich steh eben doch auf den klassischen rotton. die outfit zusammenstellung finde ich super. das kleid ist wunderschön!

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in echt sieht das kleid noch besser aus :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Da ich Ruby Woo schon besitze, wollte ich mir eigentlich Heaux zulegen, habe mich dann aber doch für Rebel entschieden. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Temptalia fast identisch: http://www.temptalia.com/mac-heaux-lipstick-review-photos-swatches :)

      Löschen