Freitag, 13. September 2013

Schloß Lodersleben Fotoshooting Teil 1

 

 
Hallo, meine Lieben! Da das Foto mit dem Angel Lipstick so gut ankam, will ich Euch noch ein paar Fotos von meinen Fotoshootings zeigen.

Es ist so langsam zu einer Tradition geworden (was mich super freut!!!!), dass ich zusammen mit meinem Mann (er hat die meisten Fotos gemacht) jedes Jahr zu dem Schloss Lodersleben fahre. Ein guter Bekannter und Kollege von ihm mietet einmal im Jahr das komplette Schloss, dort treffen sich begeisterte Fotografen, die sich weiter entwickeln und sich austauschen wollen und Models, die sich einfach jede Menge schöne Fotos und Spaß wünschen :-)  Die Gruppe ist jedes Jahr sehr gemischt, da sind professionelle Leute dabei oder auch Anfänger, die ihre Erfahrungen erst mal sammeln wollen. Eins haben aber  alle gemeinsam: die Liebe zu Fotografie!
 
Mein Mann macht das neben seinem Beruf und ist gerade dabei (mit ein paar anderen Fotografen), es mehr und mehr professionell anzugehen. Sie machen mittlerweile ganz tolle Projekte, mein Mann arbeitet an der eigenen Web Seite. Ich hoffe man kann die Jungs bald buchen :-) Ich zeig Euch später ein paar Fotos, die er gemacht hat, muss nur die Zustimmung der Models erst mal bekommen :-)
 
Diese Fotos sind aus dem Jahr 2012, nicht alle von meinem Mann, an paar Fotografen haben noch geübt :-)
 




 

 
 
 
Das hier war unseres Zimmer dieses Jahr, hab ein kleines Video mit meinem Tablett gemacht.
 

 
 

 
Soll ich Euch weitere Fotos zeigen??? Habt Ihr Interesse an so was??? Ich weiß ich poste das meiste über MAC, aber vielleicht erweitere ich meine Themen und blogge unter anderem über Shootings und Fotografie :-)   


Kommentare:

  1. Wow großartige Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, immer her damit, die Fotos sind wirklich sehr ansprechend :))))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht, zu kommentieren.
    Wirklich schöne Bilder.
    Du hast total schöne Augen, aber warum so superdünne Augenbrauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi:-) die sind jetzt etwas breiter geworden sein dem letzen jahr, aber ich mag sie so, sonst würde ich da was machen :-)

      Lg Natascha

      Löschen