Sonntag, 8. September 2013

MAC Angel Lipstick Tragebild :-)

Hallo, Mädels! Beim Stöbern von Youtube Videos bin ich auf Angel Lipstick von MAC aufmerksam geworden, bei so vielen LEs bleibt echt keine Zeit und Geld sich noch im Standart Sortiment umzuschauen. Und das ist sehr schade! Denn da verbergen sich überraschend (für mich zumindest) viele Schätze, die unbedingt beachtet werden müssen! So schaffte Angel Lippi zusammen mit Kinda Sexy zu mir nach Hause :-) Passend zum Angel kaufte ich noch Dervish LipLiner. Was soll ich sagen? Ich bin ja ein großer Fan von Matten Lippis, aber Angel trotz Frost Finish hat mich komplett überzeugt. Wenn ich es nicht besser wüßte wäre ich nie auf Frost Finish gekommen. Meine Lippen sind schon von Natur aus sehr pigmentiert, deswegen muss ich bei hellen Rosa Tönen immer erstmal mit Concealer meine eigene Lippen Farbe abdecken. Hier war es gar nicht nötig, man kann ihn schichten, das heißt man kann bei ihm die Deckkraft sehr gut variieren. Angel erinnert mich sehr stark an Creme Cup Lippi von MAC, Angel ist etwas kühler vom Ton her, ansonsten fast identisch.  
 
 
Ein Tragebild von Angel, den hab ich gleich bei einem Shooting benutzt:-) Ein perfektes Nude Pink für mich!!!!!



Angel Lippi zusammen mit Kinda Sexy und Dervish Lipliner

Eine leere Duo Palette kam auch gleich mit, ich finde sie sehr praktisch, weil ich im Alltag kaum mehr als 2 Farben benutze, wenn es morgens schnell gehen soll.  Zoom Lash lag als Goodie im Paket, muss ich mal ausprobieren.

Wie findet Ihr den Lippi? Wäre so ein Pink was für Euch????:-) Pink Fans können sich hier gerne outen :-))))

Kommentare:

  1. WOW! Natascha, was ist denn das bitte ein geniales Bild? Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lippenstifte *__* Schande das es mir nie aufgefallen ist! Muss ich mir unbedingt mal angucken. Und ja deine Bilder wo du drauf bist hauen mich um <3 ich dachte nur "OMG so schön"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Lini! Guck Dir Angel man an wenn du am Counter bist, der ist absolut toll!

      Löschen
  3. Angel ist wirklich super schön!! Ich hab ihn mir auch erst vor einem halben Jahr gekaut und liebe ihn heiß und innig <3 Ich finde es super, dass man wieder so viel von Dir liest <3 Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll, du hast ihn auch! hab ihn so viele Jahre nicht beachtet :-( aber jetzt wird er öfters ausgeführt :-))))

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Hallo schöne Natascha, danke dir für deinen lieben Kommi, hat sehr mich gefreut!
    WOW du hast echt ein Fable für MAC, aber die haben ja auch sehr viele schöne Sachen wie zum Beispiel den Lippi den du trägst :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Katerina! Ja , ich habe ein Fable für MAC , nicht nur, aber MAC ist meine absolute Lieblingsmarke :-) Aber du hast ja MAC auch schon für Dich entdeckt, wirst es also verstehen wieso ich MAC so mag :-)


      Lg Natascha

      Löschen
  5. ★ ★ ★ So hübsch. ★ ★ ★

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Make up ist wunderwunderschön.
    Und die Bilder erst! Welche Kamera verwendest du denn?
    Meine Blogvorstellungsaktion

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Lena! Danke schön! Die Camera ist von Canon 5D Mark III

      Lg Natascha

      Löschen
  7. Ein umwerfendes Bild!!! Das schaut so toll aus mit der Kette, den Falsies, dem blauen Liner und natürlich dem Lippi ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen