Montag, 9. September 2013

MAC & Hayley Williams Lipstick

Hallo, Mädels! Heute hab ich meinen MAC Lippi aus der Hayley Williams LE rausgeholt um ihn endlich mal zu swatchen. Den hab ich im Sommer gekauft und noch nicht getragen. Ich liebe ja knallige Lippis über alles (und das matte Finish sowieso) und die Farbe an sich fand ich einfach nur WOW! Jetzt muss er aber noch  länger auf seinen Einsatz warten, da der Sommer vorbei ist und im Herbst /Winter wird er komisch an mir aussehen. Solche Töne kann ich nur tragen wenn ich gut gebräunt bin.


“Sounds Like Noise”




 
Wie findet Ihr die Farbe? Wäre er was für Euch????
 

Kommentare:

  1. Natascha schau mal auf Instagram hab ein Bild vom Rock gepostet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe ich liebe coralle und orange Töne!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen