Montag, 20. Mai 2013

MAC Temperature Rising Bilder und Swatches

Hallo, Mädels! Ich kam heute endlich dazu die Bilder von meiner Ausbeute aus der Temperature Rising LE zu machen. War diesmal sehr bescheiden und hab nur 3 Produkte genommen, mit allen 3 sehr zufrieden : Feel my Pulse Lippi, Sun Dipped Pro Longwear Bronzer und Pink Rebel Lustre Drops (wobei ich erst gerade gemerkt habe, dass die Lustre Drops bei der Baking Beautys dabei waren, wie peinlich!!!  ) Zu spät, die Bilder sind gemacht! :-  ))))
 
 
 
Pink Rebel Lustre Drops und Feel my Pulse Lippi, sowie Sun Dipped Bronzer (mein kleiner Liebling aus der LE :-)))

Swatches (von rechts nach links) Sun Dipped, Pink Rebel, Feel my Pulse
 
Das gleiche, nur einbisschen die Farben verwischt , wie man sieht kann man Sun Dipped sehr dezent auftragen, die Farbe eignet sich sehr gut auch für sehr hellhäutige Mädels (bin selber 15NC bei MAC) Der Bronzer ist so weich und butterig, lässt sich super gut blenden, ich bin verliebt!!! Mein erster Bronzer überhaupt (hatte noch nie welche gehabt) und gleich so ein Glücksgriff!!
 
 
Wie hat Euch die LE gefallen??? Habt Ihr auch was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Sun Dipped wurde auch mein erster richtiger Bronzer für mich und die Farbe ist wirklich super passend für helle Haut, freue mich ihn doch noch gekauft zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja witzig! :-))) aber jetzt sind wir beide mit dem Bronzer versorgt :-)))Der Sommer kann kommen!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Ich habe mir nur den Blush Ripe for Love mitgenommen. Find ihn auch ganz toll. Der Bronzer sieht aber auch gut aus :-)

    Würd mich freue wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    life-is-sassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lediglich den Blush Ripe for Love mitgenommen und finde ihn auch ganz toll. Der Bronzer sieht aber auch gut aus :-)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    life-is-sassy.blogspot.com

    lg,
    ine

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist richtig etwas besonderes finde ich! Muss ich mir aich mal genauer anschauen

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen