Samstag, 9. Juni 2012

Essie Tart Deco

Hallo, Mädels! Ich will Euch heute meinen absoluten Liebling von Essie zeigen TART DECO :-) Ich finde diese Farbe einfach nur genial und werde ihn bestimmt auch in diesem Sommer öfters tragen.


 




Wenn Ihr nur EINEN Essie wählen müsstet, welcher wäre das?

Zu anderen Swatches gehts hier weiter  

P.S. wer sich nicht nur für einen entscheiden kann, kann auch seine Top 3 abgeben "lach" :-)

Kommentare:

  1. Der lack sieht wunderschön aus; tolle Tragebilder.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe ist toll, und der Ring auch (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nur EINEN?
    Hm... Entweder Merino Cool oder Angora Cardi.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön:) [Wie immer^^]

    Und der Lack ist auch hübsch! :D

    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe und der Ring ist ja klasse! Ich habe erst zwei Essie Lacke, da fällt die Entscheidung noch nicht so schwer ;-) Gerade habe ich All Tied Up auf den Nägeln und bin verliebt <3

    AntwortenLöschen