Freitag, 15. Juni 2012

H&M Haul

 Hallöchen! :-) Ich habe wieder mal bei H&M zugeschlagen, diesmal haben die süßen Tässchen mein Name ganz laut geschrien, ich schwör! Die gelbe und pinke mussten sofort mit, die schwarze war ausverkauft, aber H&M füllt immer wieder auf .


H&M Haul

In echt sieht dieses Baby noch toller aus als auf dem Bild, juhu!!!!(Bilder via H&M)
 Auch dieser Ring hier musste mit, Gott sei Danke passt er auch :-)


Täschchen aus glänzendem Satin, mein Liebling!


Ein Bildchen von dem Ring, irgendwie sehen meine Nägel ohne Lack voll komisch aus "lach" Irgendwie nackt! Aber ich wollte Euch einfach die Größe des Rings zeigen :-)

Findet ihr diese Minitäschchen auch so süß? Please SAY YES!!!! :-))))

Kommentare:

  1. Ja, diese Taschen sind unglaublich süß! ♥♥♥
    Ich hab mir heute ein extrem buntes Shirt gekauft, so mit Hawaii-Blumen, Flamingos und tausend anderen Blüten, Du wärst stolz auf mich! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenns sehr bunt ist, dann bin ich ENDLOS stolz auf Dich!!!!!

      Löschen
  2. Super schön! Ich liebe kleine Taschen, vielleicht hol ich sie mir demnächst auch!
    lg!

    laladycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach mal, die waren jetzt auch nicht so teuer, ich glaub 16 euro oder so :-)kann man mehrere nehmen

      Löschen