Dienstag, 12. Juni 2012

Versace Top, das war Liebe auf den ersten...ähmmm... zweiten Blick :-)

Hallo, meine Süßen! Ich war letzte Woche auf einer Hochzeit und konnte so meinen Versace Bling Bling Top ausführen. Ich poste in den nächsten Tagen mehr Bilder :-) 

Das Brautpaar war sehr nervös, das war so süß ! "lach" Die Hochzeit fand in einer ganz tollen Lokation statt, das Essen war sehr gut, was will man mehr? :-)

Ich hab lange überlegt was ich denn nun anziehe und kam zum Schluss, ich hab ja gar nix !!! Haha! Noch schnell shoppen mit einer Freundin, tausende Sachen gekauft, nix für die Hochzeit :-) Da das Wetter nicht so toll war an dem Tag, hab ich mich dann spontan für den Versace Top entschieden und für einen weißen Blazer von New Yorker, übrigens gleiches Model wie in meinem Mac Haul Video (nur halt in Gelb), da gabs noch weitere Farben, die waren aber schon ausverkauft sonst hätt ich noch mehr genommen. Versace Top sah toll mit diesem Blazer aus, gut dass ich den doch noch letztes Jahr gekauft habe. Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt, dachte es wäre zu viel Bling Bling, aber live gesehen und er hat mich absolut überzeug, dass man den mit "richtigen" Sachen echt gut tragen kann.

Hier ist ein Bildchen von mir....




Wie gefällt es Euch? Hat jemand dieses Top auch? Und wie habt ihr ihn kombiniert????? Bin auf der Suche nach neuen Ideen! :-))))))

Kommentare:

  1. Hi! Bin über die Beautyjunkies auf dich gestoßen. Danke für dein nettes Kompliment im Lidschatten-Thread :)

    Du bist so hübsch! Das Top steht dir toll, vorallem in Kombination mit dem weißen Blazer. Richtig schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! Ich freu mich dass du vorbei schaust!!! :-)))) Du machst ja auch so tolle AMUs, sind also alle Komplimente gerecht :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. sehr edel!!! - klasse schaust aus ;-) Grüßle
    PS: brauch auch noch´ne Idee für´ne Hochzeit im Sommer :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst so gut aus! Wie aus einer Modezeitschrift!

    Liebe Grüße und bis bald! (---> Mangooooo!)

    AntwortenLöschen