Sonntag, 17. Juni 2012

INGLOT Haul Wundertüte Nr. 1 :-)

Hallöchen! Wie Ihr schon wisst war ich gestern in Polen, wo ich mir ganz viel von Inglot gekauft habe. Von der Auswahl war ich echt erschlagen und wußte nicht was ich zuerst anschauen soll. Hab glaub ich insgesamt 8 oder 9 Tüten mitgenommen, ich hätt auch mehr nehmen können aber die Zeit war zu knapp. Es war ja eigentlich ein Familienausflug :-) Andere wollten was essen, trinken, was anderes machen, kein Ausdauer beim Kosmetik Shopping UNGLAUBLICH! "lach" Ich merke schon alles auf einmal zu posten schaff ich zeitlich nicht, also werde ich nach und nach Bilder online stellen. Heute ist Tüte Nr.1 dran mit einzelnen Teilen, wie e/s, Pigmente, Eyeliner ect.... in anderen Tüten hab ich nur Paletten mit dazu gehörigen Refills. Also Achtung! Bilderflut! Rette sich wer kann LOL!

Mein absoluter Liebling e/s Nr. 475, den wollte ich auf jeden Fall mitnehmen (gabs leider nicht als Refill) Türkis mit Goldschimmer!!!!


Meine kleine Ausbeute:-)


Tüte Nr.1 

AMC Pigment Nr. 35


 

Oben gezeigter Pigment Nr. 35 zusammen mit dem AMC Eyeliner Nr. 79 (matt)



AMC Eyeliner Gel Nr.79 



Inglot Duraline (macht Pigmente wasserfest und macht Farben intensiver) zusammen mit NL Nr. 347


Eyeshadow Nr. 475 (gabs leider nicht als Refill)





Einzelne e/s , die Verkäuferin meinte diese Farben gibts nicht als Refills, keine Ahnung obs stimmt?

Sprint Super Star e/s Nr.101, Nr.93, Nr.82



Nr.101


Nr. 93


Nr. 82


So, das war Teil Nr.1 :-) Bin echt geschafft, musste alles 2 mal hochladen und schreiben, weil mein PC spinte "heul"

Ich freu mich jetzt schon auf mein nächten Besuch im Store :-) Wart ihr schon im Inglot Store? Welcher Store ist am größten in Polen? Weisst das vielleicht jemand? 

Kommentare:

  1. Der türkise Lidschatten sieht hammerstark aus!
    Ich hab folgende e/s bestellt: 418, 483, 446, 137 und einen beigen, wo ich jetzt nicht die Farbnummer habe.

    Liebe Grüße und ich bin schon auf Deine anderen Sachen gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war das erste mal in New York in einem Inglot Store und komme bald wieder dort hin haha in Deutschland war ich noch nie in einem und komme da auch nicht hin und nach Polen komme ich auch nicht, aber habe jemand, der mit was mitbringt.
    Der türkise Lidschatten ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. BOAH O_O du hast aber mal richtig zugeschlagen!

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Leider hatte ich bisher noch nie die Möglichkeit in einem Inglot Store zu stöbern.

    AntwortenLöschen