Montag, 18. Juni 2012

INGLOT Gewinnspiel GESCHLOSSEN

 Hallo, meine Hübschen! Mit diesem Post gehe ich zum 100 ! mal online. Ich teile mit Euch meine Gedanken, Wünsche und hole mir von Euch Rat und Inspiration! Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken mit einem tollen Gewinnspiel Yahhhhh!!! 

Zu gewinnen gibts Inglot Kosmetik, wer hätte das gedacht! "lach" Das hab ich ja schon angekündigt :-)


Folgende Sachen warten ungeduldig auf eine neue Besitzerin! Und weinen ganz laut !!!


Ein Nagellack, eine 2er Palette mit 2 Refills und ein Eyeliner Gel :-)


 Nagelack in der Farbe Nr. 975 , leere 2 er Palette, AMC Eyeliner Gel Nr. 87


Eyeliner Gel Nr. 87

 Nagellack Nr.975


Leere 2 er Palette 
 Und diese beiden Refills hab ich mir für Euch ausgesucht :-) 
(ihr bekommt beide OVP, hab meine ausgepackt um Fotos zu machen)

Nr. 494 und Nr. 465




In Echt sehen die beiden noch besser aus! Dieser Schimmer ist der Wahnsinn!!!!


Swatches hab ich mir im Internet rausgesucht, ich will ja dass die Gewinnerin die Sachen unbenutzt bekommt :-)

E/S Nr. 465 (2 von links) von http://medyaquesadilla.wordpress.com/


Teilnahmenbedingen:

- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (über Google oder Bloglovin, bitte kurz dazuschreiben), neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen

- schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post wieso ihr Inglot so mögt und schreibt bitte auch Eure aktuelle email Adresse!!!!!

-  Schreibt über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, dann bekommt ihr 2 Lose. Bitte im Kommentarfeld den Link zum Blogpost hinterlassen ! Bilder könnt ihr selbsverständlich dazu nutzen :-) 

- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf

- offen für Europa, außer Lichtenstein 

- Rechtsweg ausgeschlossen 

- Das Gewinnspiel endet am 06. Juli um Mitternacht, also habt Ihr fast 3 Wochen Zeit um dran teil zu nehmen :-)

- Falls sich die Gewinnerin /Gewinner nicht innerhalb einer Woche meldet, werde ich aufs neue auslosen.

Viel Glück!!!!!!!

Kommentare:

  1. Woow Natascha, vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Und überhaupt danke dafür, dass du uns an deiner wahnsinnig tollen Sammlung teilhaben lässt! Bei den BJs hab ich mir schon immer gedacht wie toll das wäre wenn du bloggen würdest. :D
    Also, ich kenne Inglot noch gar nicht, bin aber total angefixt! Inglot interessiert mich wegen dem Freedom System und weil sie unglaublich viele Farben zu einer scheinbar grandiosen Qualität und einem genialen Preis (in Polen) anbieten.
    Ich würde mich also seeehr freuen, endlich mal was von Inglot testen zu können!

    Ich folge dir über Bloglovin. Welshfan(at)gmx(dot)net

    LG, Jelice

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da bin ich gern dabei.
    Ich habe von Inglot bisher vier Rouges und finde das Preis - Leistungsverhältnis enorm, daher mag ich diese Marke so sehr.
    Ich folge dir via GFC.
    LG Anique
    mrs.anique[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne auch am Gewinnspiel teilnehmen, da ich Inglot gerne austesten würde. Daher kann ich auch nicht sagen, warum ich Inglot liebe, ich habe noch kein einziges Produkt davon. Mich fixen aber die Lidschatten sehr doll an!
    LG

    laladycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Inglot, weil die Lidschatten super pigmentiert sind und ja, wegen des Seltenheitswertes. ;) Klingt komisch, aber Sachen, die man schwer bekommt hier, in Norddeutschland, haben ja immer einen besonderen Reiz, wenn sie dann auch noch gut sind, muss ich sie einfach haben!
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Inglot wirklcih total egrne weil die Farbauwahl sooo riesig ist udn ebsonders die Pigmentierung der meisten Lidschatten grandios ist :)

    Liebe Grüße
    Sunny_Star100@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß, dass du deine "Fans" noch mehr an deiner Shoppingtour teilhaben lässt.
    Folge dir über GFC und würde gern behaupten wegen der Inglotsachen hier gelandet zu sein aber es lag an den Katern ;) Die Marke kenne ich nämlich auch nur von diversen Bloggerinnen und würde sie gerne mal testen.

    Liebe Grüße

    neko.chan(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Inglot weil die Pigmentierung der Hammer ist und die Pigmente...ein Traum. Ich folge dir über GFG.

    Liebe Grüße
    Michele

    livefastdiepretty@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hei,
    ich muss ehrlich zugeben Inglot noch nie probiert zu haben- aber habe schon so viel tolles davon gehört,
    dass ich einfach mal mein Glück versuche (: Ich würde es ganz bestimmt mögen!
    Ich folge Dir über GFC ( bettyboopuh)

    Außerdem hab ich auf meinem Blog berichtet:
    http://bettylilochaos.blogspot.de/2012/06/200612-zwischenhalt.html

    email: bettyboopuh@gmx.com

    liebe grüße, betty

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo!

    Ich würde auch gern an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen....
    Ich habe bisher noch keinen einzigen Artikel von dieser Marke, doch auch durch deine anderen Posts....bin ich begeistert von den Bildern, denn alle Lidschatten scheinen sehr hoch pigmentiert zu sein. Die beiden Lidschattenfarben sind perfekt und der Lack passt super dazu!
    Ich folge dir via GFK als easy!

    ganz liebe Grüße, easy
    easy-fadenlos@gmx.de
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Ich würde super gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, da mich die Farben bei Inglot immer fasziniert haben. Da ich aber gar nicht weiß, ob man die Produkte in Deutschland kaufen kann und ich sie unbedingt einmal testen wollte, bevor ich Online-Bestellungen on mass verschicke, ist das Gewinnspiel ideal für mich!
    Ich bin (leider) noch ein neuer Leser deines Blogs und durch Beautyjunkies auf den Blog gestoßen!

    Liebe Grüße und schonmal verfrüht ein schönes Wochenende!
    julia.m.hahn[at]googlemail.com
    http://yukiihyou.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-nataschas-mac-passion.html

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :-) Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit Inglot Produkte auszuprobieren, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Ich bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden (über Moppi ;-)) und gleich mal per GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße,
    i_need_sunshine[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ein tolles Gewinnspiel gestartet :)

    Ich würde die Produkte gerne gewinnen, da ich niemanden dazu überreden kann die mir aus Polen zu holen :D
    Ich feile schon an einem Plan meinen Freund davon zu überzeugen, dass wir unbedingt dahin müssen, aber er lässt sich nicht überreden.

    Die Preise, die man in DE bezahlt finde ich frech!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry meine E-Mail Adresse vergessen :S
      Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com

      Löschen
  13. Glückwunsch zu 100 Posts, Natascha! :) Habe gerade deine Inglot-Hauls angeschaut und platze hier fast vor Neid. :D
    Ich habe noch rein gar nichts von Inglot, da die deutschen Preise recht hoch sind und ich niemanden habe, den ich beauftragen könne, mir was in Polen zu holen. :( Habe vor, mir in London Ende September mal Inglot anzuschauen, aber die englischen Preise können ja mit den deutschen mithalten... :/
    Jedenfalls würde ich Inglot total gerne mal ausprobieren, weil ich (auch in unserem Forum) ja nur Gutes höre!
    Liebe Grüße
    Schokokirsche

    (lore-laura at web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich lese deinen Blog via GFC :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karmesin
    [karmesin85 [at] gmx.de]

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Natascha!

    Zu allererst vielen vielen Dank für die Möglichkeit bei dir gewinnen zu dürfen, und dann noch INGLOT.
    Deine Beiträge habe ich regelmäßig im Dashboard, und dann guck ich hier mal wieder drauf und musste mich doch wieder neu anmelden (Mitglied dieser Seite werden)...doofes Google! : /
    Meine Eltern waren kürzlich in Polen und sie haben's aber nicht gebacken bekommen, mir meine Wunschsachen zu besorgen. Ich hoffe, ich komme hier endlich zu dem Vergnügen, INGLOT mal ausprobieren zu dürfen. : )

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    curlykathi ÄT yahoo Deutschland

    AntwortenLöschen
  16. Wow da hast du dir wirklich einen tollen Gewinn einfallen lassen.
    Obwohl ich von den matten Lidschatten nicht besonders überzeugt bin, habe ich dennoch ein gewisses Interesse an Inglot. Und der Geleyeliner sieht ja bombastisch aus!
    Ich lese übrigens über GFC.

    Liebe Grüße,
    Souris

    souris1359@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    zu erst mal ich bin leser über GFC und über Bloglovin als Josy bzw. als Josephin :)
    Inglot finde ich so klasse weil die aufmachung oft zwar schlicht aber trotzdem schick ist und sie eine sehr schöne Farbauswahl haben besonders bei den Lidschatten :)daher probier ich jetzt hier mal mein glück bei deinem gewinnspiel :)
    meine aktuelle e-mail ist: Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Natascha, seit du deine youtube Mac Hauls gemacht hast, schau ich immer wieder auf deinem Blog vorbei und seit kurzem folge ich dir über Bloglovin
    Inglot kenne ich nicht, hab allerdings im BJ Forum darüber gelesen, und wollte unbedingt auch was kaufen. Als mein Kollege mir letzte Woche erzählte dass er demnächst nach Polen fährt und seine Oma abholt, habe ich ihn sofort gefragt, ob er mir was mitbringen kann.
    würde mich riesig freuen, wenn ich vorab schon was probieren könnte :)
    danke für die Gelegenheit am dem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können
    meine Mailadresse extra2011@gmx.de
    LG Mellusine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.Ich folge dir nun per GFC als sanviit, meine Mail Adresse ist beautykrams@yahoo.de. Ich kann über Inglot leider noch nichts sagen, weil ich noch nichts von Inglot besitze, aber ich habe schon soooo viel gutes gehört und bin daher total neugierig, ob die Sachen wirklich so toll sind! LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Also ich steh auf Inglot, weil die Farben der Hammer sind. Ich möchte sogerne auch mal wieder nach Polen um nur einmal wieder in den Shop zu gehen und mir nen riesige Einkaufstüte vollzustopfen. <3

    Ich folge dir über gfc unter dem Namen tana.xoxo :)

    AntwortenLöschen
  21. Mist, Mail Adresse vergessen.. Hoffe das gilt noch :/

    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch noch unbedingt mitmachen, dieses tolle Gewinnspiel darf ich mir nicht entgehen lassen.

    Zu der Frage warum ich Inglot so mag, ist dass ich Inglot aus New York kenne, und mich selbst über die tolle Qualität und Farbauswahl überzeugen konnte zudem sind die Preise in Polen sind einfach unschlagbar.

    Hier ist mein Post zum Gewinnspiel: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-nataschas-mac-passion.html

    Ich folge schon länger über GFC und meine Mail Adresse ist: Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Ich folge Dir gerade erst seit eben via GFC + Bloglovin (fand Deine Seite auf Blogzug ansprechend und habe so her gefunden und dann auch direkt entschlossen zu bleiben), also ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich jetzt schon an Deinem Gewinnspiel teilnehme. Wenn nicht, ist das natürlich auch oke :)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich auf sämtlichen Blogs davon angefixt wurde, aber noch nie selbst ein Inglotprodukt in den Händen halten durfte. Die Testberichte waren allerdings immer durchweg positiv und da wurden meine Augen groß :)

    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. geniales gewinnspiel! ich hab nämlich gerade inglot für mich entdeckt und bin vor allem von der haltbarkeit der lidschatten schwer begeistert! leider sind die produkte aber recht teuer in deutschland :(
    ich würd mich auf jeden fall wahnsinnig freuen :D
    ich folge dir über GFC unter Cupcakes and Berries

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen
  25. Hatte keine Ahnung von dieser Marke, bis ich deinen Blog gefunden habe :-)

    Finde die Farben sehr schön und möchte deshalb mitmachen!

    Meine Addy: julia.ledersberger@gmx.at

    Liebe Grüße,
    Julchen

    Mein Gewinnspiel findest du hier:
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  26. ich kenne die marke von meiner Freundin (Polin) und habe bisher leider noch nicht so viel testen können (ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein die teuren preise in Deutschland zu zahlen) das was ich bisher testen konnte war aber alle super! am meisten reizen würde mich nun ein Gel-eyeliner daher habe ich mich sehr über dein Gewinnspiel gefreut.
    ich folge die über google
    email:
    tsrudderf@gmx.de

    ps.: ich hoffe wir lesen bald wieder mehr von dir bei den beautyjunkies!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen! Ich folge dir jetzt via GFC mit dem Namen Leila. (Bin glaube ich die Nr. 100!! Glückwunsch! :D )

    Mir gefällt von Inglot das edle Design unglaublich gut. Ich besitze leider noch kein Produkt dieser Marke, aber man hört ja nur Gutes und die Swatches, die man so findet lassen auch auf gute Qualität hoffen!
    Leider kommt man ja so schwer ran an die Produkte, weswegen ich mich riiiiesig freuen würde, wenn ich Glück hätte und gewinnen würde!

    Viele liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen