Samstag, 16. Juni 2012

Inglot Store in Polen, kleiner Familien Ausflug :-)

Hallo, meine Süßen! Ich habe heute zusammen mit meiner Familie einen Ausflug nach Polen gemacht. Ich wollte unbedingt zu Inglot, MAC Sortiment hab ich komplett, jetzt wirds langweilig! LOL :-)))) Mein Mann kriegte einen tollen Geschenk von mir zum Geburtstag und war dann im Gegenzug so nett mich dahin zu fahren Yähhhhh!!!!!! Dieses Video hat er gemacht, man sieht nur meine pinke Schuhe und die roten Hose von meiner Prinzessin :-) Der Store war nicht so groß wie ich erwartet habe, manche Sachen hatten sie nicht. Gestern saß ich spät in der Nacht und machte mir einen Zettel, das war nur zum Teil hilfreich. Musste manches streichen, weil nicht vorrätig, manches war anders verpackt als ich wollte. Wie z.B. ein e/s, den sie nicht als Refil hatten sondern nur im Topf, musste ich dann so mitnehmen. Eigentlich war ich schon sogar in diesem Store absolut überfordert, Pigmente hab ich mir nicht wirklich näher angekuckt, das war eine Reizüberflutung. Was mich sehr geärgert hat, war dass ich das Geld mit meiner EC Karte abgehoben habe zu einem Wechselkurs von 1 Euro zu 3,9 Zloty, unten in der Wechselstube hat meine Cousine Euros zu 4,2 Zloty gewechselt. Also wenn ihr nach Polen fährt UNBEDINGT VERGLEICHEN!!!! 

Letztendlich bin ich sehr zufrieden nach Hause gekommen und plane schon meinen nächsten Ausflug dahin "hihi" event. nächsten Monat. Diesmal sinds ca. 8 oder 9 Tüten geworden, bin aber zu erledigt um jetzt alles zu knipsen. Ein SEHR GROßES Haul Video mach ich dann wohl erst nächste Woche (ihr kennt mich doch wenn schon denn schon..:-)))) UND TADA... ich hab auch was für EUCH meine Süßen! Ihr dürft Euch auf ein Gewinnspiel freuen mit ganz tollen INGLOT Sachen. Ich bin noch 2 Posts von dem 100! Post entfernt, das will ich mit Euch feiern! Freu mich wie ein Keks!!!!! Also dürft Ihr gespannt sein was ich für Euch vorbereitet hab :-))))


Hier ein ganz kleines Video vom Inglot Store, keine Ahnung ob man da Fotos machen kann, aber ich war so beschäftigt, dass ich alles um mich vergessen hab! "lach"


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was Du gekauft hast!
    Dein Mann hätte ruhig noch länger filmen können, das war ja ein mega-kurzes Video! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Moppi, das video ist wirklich sehr kurz, aber ich wollt Euch wenigstens zeigen wo ich war "lach"

    AntwortenLöschen