Samstag, 21. Juli 2012

Essie Size Matter

Hallo, meine Lieben! Wir haben hier in Berlin immer noch keine Sonne :-( und so langsam fang ich an herbstliche Töne auf den Nägeln zu tragen lol, ich gebe auf :rauch:Size Matter von Essie hab ich schon seit langem, aber noch nie lackiert. Eine tolle Farbe, der Auftrag unkompliziert, Trockenzeit kurz, das hat schon ein Grund wieso die Essies so beliebt sind :zustimm:          

Bilder....






 Wie findet Ihr die Farbe? Ich muss meine Nägeln ständig anstaren :feil::feil::feil: :-))))

Weitere Essie Swatches findet Ihr HIER

14 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Für Herbst und Winter werde ich mir den Lack wohl auch noch bestellen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe :)
    sie sieht echt toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine noch erhältliche Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe ist aus der winter LE 2011, aber bei ebay kann man ihn noch kaufen

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe klasse! Ich finde sie sogar so klasse, dass ich sie hier selbst stehen habe! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus! Klassisch, elegant und einfach immer passend :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. da ssieht total Klasse aus :) Ich muss mir auch endlich mal einen Essi Lack gönnen. Klassische Rottöne passen auch fast immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig schön! Ich habe mir erst neulich meine ersten Essies gekauft und kann auch verstehen, wieso die so beliebt sind :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe rote Nagellack :) Die Farbe ist toll, sieht super chic aus. Hätte ich ihn auf meinen Nägeln, würde ich sie auch dauern anstarren ;) Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wunderschön! Ich hoffe, du schreibst bald mal wieder was! Ich hab dir nämlich einen Award verliehen und es wäre schade, wenn du nicht mehr postest! beautykrams.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-und-blog-award.html

    AntwortenLöschen