Samstag, 7. Juli 2012

Inglot Gewinnspiel zu Ende, der Gewinn geht an.....

Hallo, meine Süßen! Das Gewinnspiel war gestern um Mitternacht zu Ende, vielen Dank für die Teilnahme! Aber Ihr wisst ja, es kann nur eine Gewinnerin geben :-) Die Fruit Maschine hat Heute Morgen entschieden...der Gewinn geht an ...



Schokokirsche, Herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich dann heute bei Dir im Laufe des Tages:-) Viel Spaß mit Inglot Sachen!

@für alle anderen habe ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet, will aber nicht zu viel verraten:-) Schaut einfach in den nächsten Tagen bei mir vorbei!

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Schokokirsche! Was ein leckerer Name ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :) Die hat bestimmt viel Freude daran!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Freu mich auch total. Bin super gespannt darauf. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! hast du schon getestet?
    mein Kollege ist am WE in Polen, wenn er Zeit findet geht er für mich zu Inglot.
    Meine Liste hat er erhalten. Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen