Freitag, 19. September 2014

DIOR "OR TSARINE" Nr.916 NOTD

 
 
DIOR OR TSARINE VERNIS
 
ist ein dunkelbraunes /fast schwarzes Nagellack mit Gold/Grün/Rot Schimmer. Ich habe ihn glaub ich bei eBay erworben, weiß daher nicht ob es eine LE war und wenn ja, welche. Wie alle DIOR Lacke, die ich besitze, lässt er sich absolut toll auftragen, ich habe 2 Schichten gebraucht dann hatte er die perfekte Deckkraft. Trockenzeit maximal 2 Minuten.
 
 




 
 Ich bin immer so schwach bei Dior Nagellacken, weitere 2 sind auf dem Weg zu mir, freu mich schon :-))))) Gefällt Euch die Farbe?  Zu der Herbstzeit passt er perfekt oder???
 
Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Natascha,

    die Nagellackfarbe ist jetzt nicht so meins, aber deinen Ring finde ich toll! Wo hast du ihn her?

    Liebe Grüße aus Hamburg

    rosengefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) Der Ring ist von Bijou Brigitte, allerdings ist es schon länger her als ich den gekauft hab

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Toller Post & schöne Bilder :)!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ;)

    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt & ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst :) Alles weitere findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/09/dm-haul-verlosung.html

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsche ich Dir auch! :-)

      Lg Natascha

      Löschen