Sonntag, 21. September 2014

Mut zur Farbe MAC HEROINE Lipstick

Mein allerliebster, wunderschöner und meist getragener Lipstick in meiner Sammlung!
 
MAC HEROINE (Matte)





Wenn ich mich NUR für 1 Lippi von MAC entscheiden müsste wäre es HEROINE Lippi geworden. Er war schon ganz oft "im Einsatz" egal ob im Sommer oder im Winter. Ich finde er passt zu jedem Wetter. MAC machte mich sehr glücklich als sie den ins permanente Sortiment aufgenommen haben:-))


Bald kommt die Matte Lip LE (ich glaub Anfang Oktober) da ist Heroine auch wieder dabei. Mädels schnappt ihn Euch! :-)))))
 
 

Kommentare:

  1. Rasierst du deine Augenbrauen ab? Nicht böse gemeint:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Lena, nein, tue ich nicht. Die wachsen nur sehr spärlich. Hab jetzt deswegen permanent (Härchen Zeichnung) gemacht, ein Termin steht noch aus (zur Nachbehandlung) , deswegen betone ich sie noch mit Puder zur Zeit

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir wirklich wahnsinnig gut. Der Liner ist aber auch Bombe und passt finde ich super zum Lippi. Schönes Gesamtbild ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich klasse!
    Ein richtiger Hingucker. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber auch echt ne hübsche :) und der Lippenstift ist der Hammer! steht dir super :)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja nicht mehr so viel bei den BJ´s unterwegs um nicht so viel zu kaufen und sehe dich daher nur noch hier auf dem blog und muss sagen die ganzen letzten Bilder sind klasse! irgendwie schaust du auf allen sehr frisch und erholt aus und der lippi steht dir wirklich super! und der Eyeliner ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i! schaut mega aus die kombie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist so lieb von Dir! :-)

      Lg Natascha

      Löschen