Donnerstag, 25. September 2014

Essie Smokin´ Hot NOTD

Smokin Hot von Essie ist einer der bekanntesten Lacke dieser Marke. Ist ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf. Ich habe den Aufgrund von vielen positiven Bewertungen gekauft und nicht bereut. Auch wenn er in der Flasche vielleicht unscheinbar aussieht aufgetragen wirkt dieses Lila mit Grauunterton einfach unglaublich. Sehr elegant und edel. Auffällig aber nicht aufdringlich. Falls Ihr den noch nicht habt, hier absolute Kaufempfehlung!





Ein wirklich brauchbarer Dupe fehlt mir leider nicht ein, dieses Grau Unterton macht Smokin´ Hot eben Besonders :-) Vielleicht aber jemand von Euch, dann postet bitte Firma und Name von dem Lack in den Kommentaren. Das wäre echt lieb! Ich musste leider schon wieder mit diesem dünnen Pinsel (alte Version noch) kämpfen.
Wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Wie immer findet Ihr andere Essie Swatches HIER

Kommentare:

  1. Toller Ton und perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt toll aus! sollte ich mir mal näher angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super hübsche Farbe, wobei ich sie schon fast zu finster finde...mal schauen wie sie im Laden ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ich finde Essie Nagellack generell sowas von toll !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen