Dienstag, 23. September 2014

Essie Your Hut or Mine NOTD

 Mir war gestern nach Rosa- :) und so kam Essie YOUR HUR OR MINE aus der Resort Collection 2011 auf die Nägel.
 
Ich find man kann pink/rosa ruhig auch im Herbst oder Winter tragen, allerdings eine softe Variante davon. Der Nagellack von Konsistenz her ließ sich sehr gut auftragen, hier habe ich 2 Schichten gebraucht bis er die perfekte Denkkraft hatte. Das einzige was mich gestört hat war der Pinsel, sehr klein und dünn, nach dem Dior Nagellack war es um so unbequemer und mühsam.
 
Der goldige Schimmer von dem Lack ist sehr leicht und subtil, ich hoffe man kann ihn auf dem Bild sehen.

 
Wem Rosa auf den Nägel etwas langweilig erscheint, denn Your Hut or Mine ist eine eher "ruhige" Farbe, der kann es mit Stamping etwas spannender machen. Dazu habe ich einen Gold Ton benutzt, der harmonierte sehr gut mit dem Nagellack.
 
Konad Stamping Nr. m70 und Essie Good as Gold
 


Wie findet Ihr die Farbe? Den Nagellack kann man noch problemlos bei ebay finden auch wenns eine LE war:-)

Mehr Essie Swatches findet ihr hier KLICK

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farbe! Das mit dem Pinsel wundert mich, denn eigentlich finde ich die von Essie super zum Auftragen.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Kristina! Der Pinsel ist sehr dünn bei diesem Essie, ich glaub das ist noch die alte Version. Die neuen Pinsel find ich auch nicht schlecht.

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Nagel-Design! Ich bin momentan auch ein bisschen auf dem essie-Trip und erst seit relativ kurzer Zeit ein Fan. Habe immer gedacht, dass der Preis ja nicht ohne ist und dann lieber anderes gekauft. Aber die Qualität ist echt top, sodass in den letzten Wochen gleich drei Farben bei mir einziehen durften. Da folgt bestimmt noch was...;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja die Qualität bei Essie stimmt meistens und bei so viel Auswahl an Farben kann man nicht anders als immer mehr zu kaufen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe und das Nageldesign ist dir toll gelungen :) Irgendwann hole ich mir auch einen Essielack, am Liebsten Mint Candy Apple <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Fee!
      Mint Candy Apple ist einer meine Lieblinge für den Sommer! Wirst es nicht bereuen :-)

      Lg Natascha

      Löschen