Dienstag, 30. September 2014

Essie Warm & Toasty Furtleneck NOTD

Warm & Toasty Furtleneck ist eins von 6 Nagellacken aus der "shearling darling" Kollektion, die im Herbst 2013 rauskam. Ich hab ihn seitdem in der Schublade liegen lassen, weil ich solche Töne an mir nicht besonders mag, so was in Richtung " leichtes Flieder". Zu meiner Überraschung war der Ton auf den Nägeln aufgetragen eher gräuliches rauchiges Flieder, was wiederum ganz gut zu meiner Hautfarbe passte. Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist aber manche Töne, die zu hell sind oder die in Richtung Nude gehen kann ich nicht tragen. Auch wenn mir die Farbe in der Flasche sehr gut gefällt harmoniert es manchmal so gar nicht mit meinem Haut Ton.



 

Am Abend wollte ich die Mani etwas aufregender machen und habe meine Nail Sticker von Ebay aus der Schublade geholt.
Das ist dabei rausgekommen.




Wünsche EUCH ALLEN einen guten Wochenstart!!!!!
 
Mehr Essie Swatches findet Ihr wie immer HIER

Kommentare:

  1. Durch Blogzug bin ich eben auf deinen Blog aufmerksam geworden. Folge dir nun und würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst =) Liebe grüße Luisa

    http://likemylifestyle123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine schöne essiefarbe! das design gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen