Sonntag, 7. September 2014

MAC A Novel Romance LE Haul

 
 
Die neue A Novel Romance Kollektion ist seit 1 Woche erhältlich und ich bin seit langem wieder dabei :-) Die LE find ich sehr gelungen, Good Kisser ist für mich der absolute MUST HAVE von der ganzen Kollektion.
 
 




 
 
Hab mich außerdem noch für 3 e/s entschieden, wobei die Farben nicht außergewöhnlich sind, überlege noch ob ich sie alle behalte????????
 
Hier noch ein Gruppenbild, wo man auch den Unterschied zwischen allen 3 Farben hat :-)
Von Links nach Rechts: Gilded Thrill, Pure Flash, Superwatt
 
Habt Ihr Euch auch was von der LE geholt????Wie findet Ihr die e/s?  


Kommentare:

  1. Wow der Lippenstift sieht toll aus. Die Eyeshadows finde ich auch sehr interessant. So sehen sie sich sehr ähnlich, aber ich denke aufgetragen harmonieren sie toll miteinander und man kann ein sehr schönes Amu damit schminken. Also ich würde alle behalten, obwohl ich mir nichts von dieser Le gekauft habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sehen sich bei bestimmten Lichtverhältnissen wirklich ähnlich, bin noch unentschlossen ob ich alle behalte. Gilded Thrill ist meh kupfer, die anderen eher natürlich, pure Flash ist eher helles taupe, die sind also nicht gleich oder so und trotzdem braucht man sie nicht alle vor allem wenn man schon genug e/s zuhause hat, die kann man alle gut "dupen" :-)

      Löschen
  2. Good Kisser ist toll, hab ihn mir aber nicht gekauft. Auch sonst nichts von der LE. Find zwar alles schön, aber es fehlte irgendwie bei mir das "Haben-Muss-Gefühl".

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann nicht sein, du hast ihn liegen lassen???????? ich bin entsetzt LOL :-)))))

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Sooooo toll. Ich liebe MAC und habe mir auch ein paar Sachen aus dieser LE gekauft. Ich bin wirklich begeistert von den Lidschatten.
    Hab viel Spaß damit !!!

    Liebste Grüße
    Franzi
    blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hast du denn gekauft? :-) good kisser ganz bestimmt oder?

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Oh wirklich tolle Sachen :)
    Liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Lippenstift <3!!!!!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die alle toll...leider wurde ein falscher Veröffentlichungstermin angegeben, und auf der Seite von MAC waren alle Lippies schon ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen