Mittwoch, 8. Oktober 2014

Essie Sure Shot NOTD

Die Farbe knallt! Seit gestern trage ich den Essie Sure Shot Nagellack. Ein sehr schönes knalliges Pink, hilft sicher gegen schlechte Laune in den regnerischen Tagen. Ein Stückchen Sommer auf den Nägeln :-))))

Auftrag war wie man es von Essie gewöhnt: absolut unkompliziert, schnelle Trocknungszeit, es rechte teilweise nur eine Schicht (wenn man etwas dicker aufträgt) und die Farbe ist sowieso der Hammer!!!!!







Wie gefällt Euch die Farbe????? Tragt Ihr sowas auch im Herbst/Winter????

Mehr Essie Swatches findet Ihr HIER

Kommentare:

  1. Oh ja, der Lack sieht ja echt geil aus!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Mein MAC-Päckchen ist immer noch nicht angekommen, warte doch so sehnsüchtig auf den Fashion Revival. Hoffentlich kommt das Päckchen überhaupt an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist schon unterwegs, wenn was ist geb ich Dir ein ab :-))))

      Löschen
  2. Uiii, der Lack ist ja der Megawahnsinn!!!! Super toller Post, dein Blog ist übrigens auch sehr schön :) werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen!

    Würde mich übrigens sehr freuen wenn du mal bei meinem kleinen Halloween Special vorbeischauen und wenn es dir gefällt, mitmachen würdest :)

    Hier gehts zu meinem Special Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Wow :D
    Der Lack ist ja wirklich schön. Den könnte ich mir doch direkt näher ansehen bei meinem nächsten Douglasbesuch.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen