Samstag, 11. Oktober 2014

MAC FASHION REVIVAL LIPSTICK FOTD

Mein Fashion Revival kann ich ENDLICH in meinen Händen halten, YEAH!!!!
Anfang des Monats kam die Matte Lip Collection 2014 von MAC raus, schnell war klar dass vieles in Sekunden ausverkauft sein wird. MAC sorgte wie immer für Überraschungen, Lieferschwierigkeiten, keiner weiß wann die LE online kommt...na ja eigentlich doch keine Überraschung, alles wie immer, MAC halt...Bei Douglas Online kam die Kollektion erst gestern oder vorgestern, man hat sich viel Zeit gelassen. Da ich nicht sicher sein konnte und ehrlich gesagt keine Lust hatte mehrere Tage am PC zu sitzen, hab ich in USA in Pre Sale ein Fashion Revival geordert. Aber Neugier  auf andere Lippis aus der LE ließ mich auch nicht los :-))) Ich konnte es nicht glauben, als ich dank einem Beautyforum doch alles gekriegt habe was ich wollte, inklusive Fashion Revival. Als die Kollektion in MAC OS kam meldeten sich viele und haben ganz laut geschrien, dass die LE online ist :-))) Ich war so in Hektik, konnte meine Kreditkarte nicht finden, rief meinen Mann auf Arbeit an und schrie ihn an, als er seine Kreditkarte nicht /für mich nicht schnell genug finden konnte. Zum Glück kennt er solche Ausbrüche jeden Anfang des Monats und stellt KEINE Fragen (nicht mehr) wie zum Beispiel: wie so ich noch mehr Zeug brauche, er hat aus seinen Fehlern gelernt :-))))) Ich bekam relativ schnell die Versandbestätigung, aber es wäre alles zu einfach... DHL hat mein Paket fehlgeleitet und jetzt machen meine Maccies einen kleinen Ausflug wo auch immer ..... Gut, dass ich bei Sachen die ich auf jeden Fall haben will immer doppelt in verschiedenen Shops bestelle. Das passiert wirklich sehr selten, aber Fashion Revival musste ich einfach haben, habe nix vergleichbares in meiner Sammlung und bin schon so lange auf der Suche nach so einem Ton. Und dann noch Matt...Douglas bewegte sich endlich vor ein paar Tagen und ich sicherte mir noch einen Fashion Revival. Falls mein Paket doch noch auftaucht (und ich glaub es erst wenn ich es sehe) dann zeige ich Euch noch die anderen Lipsticks aus der LE.  Aber zuerst FASHION REVIVAL:-))))










Mädels , falls Ihr den Fashion Revival noch irgendwo bekommen könnt, schnappt ihn Euch!!!! Wirklich! Am besten mit Back up!:-)))) Er ist ein Traum! Die Textur ist auch super, trocknet die Lippen nicht aus, ich liebe ihn!!!!!!

Kommentare:

  1. echt tolle farbe, steh voll auf lila

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne farbe!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so toll! Die vielen Bilder sind echt hilfreich. Perfekte Farbe f[r den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. ohmeinGott mit jedem MAC Pos bereue ich es, dass ich bis heute nicht einen MAC besitze :( es wird sowas von Zeit <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist richtig, richtig schön!!! Ich liebe die Lippenstifte von MAC und meine Sammlung wächst stetig;)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig tolle Farbe! Steht dir sehr gut... ich liebe MAC, hatte aber noch nie Lippenstifte von. Mhmm.. muss ich mal ändern. :O
    LG Clarissa von http://differentkindofgirlz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen