Samstag, 4. Oktober 2014

MAC Marquise D Lipstick FOTD

Ein weiteres Exemplar, das oft und gerne von mir getragen wird, ist der MAC Marquise D Lipstick aus der Wonder Woman LE. Das ist mein "geht immer" Lippi. Wenns schnell gehen soll und man auf einen sauberen Auftrag wie bei matten Lipsticks nicht achten muss. Ich mag ihn wegen seinem glossigen Finish und weil die Farbe sehr neutral ist, egal wie man die Augen betonnt passt er irgendwie zu allem, so eine Art All­round­ta­lent :-)







Wie gefällt er Euch? Ich glaub der Lippi wurde schon mal repromotet, scheint wohl sehr beliebt zu sein. :-)))))

EUCH ALLEN noch ein schönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

  1. ein schöner Farbton :) für mich etwas zu rosalastig, aber dir steht er echt gut :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) na so rosastichig find ich gar nicht :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Die Farbe steht Dir sehr gut - und der Lippi sieht echt klasse aus, den hätt ich auch gern! :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir sehr gut ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein grandioser Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet ihn noch sicher bei Ebay :-)

      Lg Natascha

      Löschen