Freitag, 17. Oktober 2014

MAC The Matte Lipstick Collection Haul



Mein Haul von der Matte Lipsticks LE :-)
 
Von links nach Rechts: 4 mal Fashion Revival Lipstick, Damn  Glamorous, La Vie en Rouge, Nouvelle Vogue
 
Die Tragebilder von Fashion Revival (klick) und Nouvelle Vogue (klick)  habe ich schon gezeigt, beide Lipsticks haben mich absolut überzeugt. Damn Glamorous und La Vie en Rouge sind am einfachsten zu dupen, aber ich glaub ich lasse sie trotzdem bei mir wohnen :-) denn matten Finish gibt's auch nicht so oft zu kaufen.  
 
MAC bitte mehr matte Lipsticks auf den Markt bringen!!!!!!
 
Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte Verlustängste -)))))))))
      Lg Natascha

      Löschen
  2. Ich habe auch gerade gedacht: 4x? Ich mein, ich habe auch mehr als 60 Lippenstifte, aber das ich 4x denselben kaufe? :D Viel Freude damit :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  3. ohhh so viele tolle MAC Lippenstifte

    Liebe Grüße,
    Jaqui Nagy

    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen