Dienstag, 28. Oktober 2014

Gewinnspiel Macht mit!!!! :-) (geschlossen)


Hallo Leute! Ab Heute startet ein Gewinnspiel auf meinem Blog:-)  Ich freue mich sehr, dass ich so viele tolle Leser habe! Und will mich mit diesem kleinen aber feinen Set bei EUCH für Eure Treu bedanken!






Teilnahmenbedingen:


- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (über Google oder Bloglovin, bitte kurz dazuschreiben), neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen

- schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post und schreibt bitte auch Eure aktuelle email Adresse!!!!!

-  Schreibt über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, dann bekommt ihr 2 Lose. Bitte im Kommentarfeld den Link zum Blog Post hinterlassen ! Bilder könnt ihr selbstverständlich dazu nutzen :-) 

- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf

- offen für Europa, außer Lichtenstein 

- Rechtsweg ausgeschlossen 

- Das Gewinnspiel endet am 09. November um Mitternacht, also habt Ihr 1,5 Wochen  Zeit um dran teil zu nehmen :-)

- Falls sich die Gewinnerin /Gewinner nicht innerhalb einer Woche meldet, werde ich aufs neue auslosen. Die Fruit Maschine hilft mir die Gewinnerin/Gewinner auszulosen.

Viel Glück!!!!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist ja ein bezauberndes Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit.
    Als Enddatum meinst du doch aber sicher den 09. November oder? ... ansonsten suche ich meine Zeitmaschine im Keller und versuche rückwärts zu leben :)
    Ich folge dir via bloglovin als "Deltajani"

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich 09. NOVEMBER!!!!! Vielen Dank , hab es korrigiert :-)

      Löschen
  2. Huhu.
    Folge dir sehr gerne unter Nicole f.
    Das Gewinnspiel ist sehr süß und dein Blog gefällt mir..
    Nimm sehr gerne Teil, vielleicht hab ich ja Glück. Würde die Nagellacke sehr gerne Testen wollen..

    Liebe Grüße
    Nicole von Himmelsblumen
    Email: 123felchi123@gmail.com

    AntwortenLöschen