Sonntag, 5. Oktober 2014

MAC Limited Edition 2013 Sammlung

Es ist schon zu einer guten Tradition hier auf dem Blog geworden , dass ich am Ende des Jahres meine dazu gekommene LE MAC Schätze in einem Post zusammen fasse. Ende 2013 hab ich leider nicht geschafft regelmäßig zu bloggen, deswegen wollte ich es gerne nachholen, besser später als nie :-))))) Viele neue LE Produkte habe ich hier gar nicht gezeigt, aus Zeit Mangel, Arbeitsstress ect... Deswegen hier sind sie alle auf einen Blick, Achtung Bilderflut :-)
 
Year of the Snake
 
Archies Girls
 
Fashion Sets
 
 
 
Baking Beauties
 
 
Hayley Williams
 
 
Temperature Rising
 
 
RiRi Hearts MAC Summer
 
Pressed Pigments
 
 
Retro Matte
 
 
Divine Night
  
RiRi Hearts MAC Holiday
 
 
Punk Couture
  
Magnetic Nude
 
Hier sind Links zu weiteren Bildern falls jemand in Erinnerungen schwelgen möchte :-)))
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. omg...
    ich bin sprachlos :O
    hast du eigentlich schonmal hochgerechnet, was deine Sammlung gesamt für einen Wert hat?
    Sind dir auch schon viele Produkte schlecht geworden? Immerhin kann man ja nicht alle aufbrauchen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ☺ nein bis jetzt ist nix schlecht geworden, ausser 1 gloss der schon fast leer war. Das ist natürlich viel hast recht, das ist mir auch bewusst, aber es ist mein hobby, das macht mir spass. Andere fahren 5 mal in den urlaub oder haben teure autos was auch immer...ich mache deswegen keine schulden, gehe für mein geld auch arbeiten, daher genisse ich ein hobby zu haben was mir spass macht ☺

      Löschen
    2. Versteh ich total.
      Also ich besitze nicht nur MAC-Produkte aber ich will auch nicht nachrechnen, was sich bei mir an Make Up Wert bis jetzt angesammelt hat.
      Ich kann dein Hobby und die Leidenschaft voll und ganz verstehen, bin kein Stück besser ;)

      Löschen
  2. Wow vor allem die süße archies Girls Sammlung gefällt mir super :)
    Echt viele Sachen hast du da

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Produkte!
    Grade jetzt im Herbst steh ich total auf bunte Lippen in Beerentönen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sammlung ist der absolute Wahnsinn!
    Besonders gut gefällt mir die Archie - LE, weil ich ein Riesenfan der Comics bin.
    Du bist übrigens genauso hübsch wie Betty und Veronica.

    liebst
    Elli♥

    AntwortenLöschen