Mittwoch, 20. Juni 2012

INGLOT Haul Wundertüte Nr. 2:-)

Hallo meine Lieben! Ich hatte heute einbisschen mehr Zeit und hab ein paar Inglot Sachen abgeknipsst :-)  In der Tüte Nr. 2 war eine 4er Palette mit 4 Refills, hier sind die vier Hübschen, tada.....








Nr. 146

Nr.  379

Nr. 493

Nr.  66


Gefallen Euch die Farben? Ich war irgendwie auf einem Lila und Blau Trip "lach" :-))))

3 Kommentare:

  1. ich liebe Lila..wirklich tolle Farben...ich habe bisher noch gar keine Produkte von dieser Firma..aber sie sehen wirklich klasse aus...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe lila die 146 und 493 sind für meine Wunschliste schon mal notiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch einen lilanen Inglot-Lidschatten bestellt, den 446, der ist aber dunkel.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen