Montag, 25. Juni 2012

INGLOT Haul Wundertüte Nr. 4:-)

Hallo, meine Lieben! Hab gestern eine weitere kleine Tüte von Inglot nach Farben aussortiert und so sieht dann meine zweite 5 er Palette aus :-) Traumhafte grüne Töne, liebe sie alle!

(Mit Blitz ) von Links nach Rechts: AMC 56, AMC 58, AMC Shine 137, AMC 57, Pearl 414
 



 
 

AMC 56
 AMC58
AMC Shine 137
 AMC57
 Pearl 414

Welche Farbe gefällt Euch am besten? Kann mich gar nicht entscheiden :-)

12 Kommentare:

  1. hmm fällt mir schwer, glaube aber AM 137 :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne grüns, mir gefällt der AMC Shine 137 am besten, ist auch für meine Liste notiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott muss mich da tatsächlich anreihen. Mir gefällt auch AMC Shine 137, aber auch Pearl 414. Ich liebe grün-Töne eh ungemein und auf meiner Liste stehen auch mehrere drauf :)

    Leider kenne ich nur absolut niemanden, der in Polen welche holen könnte. :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben...der dunkelster gefällt mir am besten..aber nur, weil der wohl der einzige ist, der mir gut steht...denn grün steht mir an sich nicht besonders...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Der AMC 56 schaut find ich genauso aus wie MAC´s Gazette Grey.
    Mir gefällt AMC 58 am Besten, wobei alle anderen auch sehr schön sind ;-) Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja alles tolle Farben! Leider kann ich mit Lidschatten bei mir gar nichts anfangen, ich bekomm das nicht schön aufgetragen :(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich auch nicht entscheiden, alle Farben sind richtig schön :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natascha..ich bin auch begeistert von INGLOT.
    Habe schon vergeblich nach den Produkten in Deutschlang gesucht.
    Kannst du mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Spyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Spyra! von Inglot gibts nur 2 Stors in ganz Deutschland wenn ich mich nicht täusche, ich hab alles aus Polen mitgebracht, wenn du irgendwo an der Grenze zu Polen bist dann ist es am günstigsten, wenn auch die Preise in DE echt der Hammer sind! Hier bezahlst das vierfache :-(

      Ansonsten kann man noch über polnischen ebay versuchen, aber da hab ich nicht bestellt kann also nix raten.

      Löschen
  9. Ehrlich gesagt kann ich mich auch gar nicht entscheiden, ich finde alle Farben toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht auch toll aus. Zum Glück schmink ich fast nur braune AMUs, deshalb ist der Neidfaktor hier nicht so hoch. :D

    AntwortenLöschen