Donnerstag, 29. Januar 2015

MAC Chromagraphic Pencil Hi - Def Cyan, Swatches, Tragebilder

Heute etwas gewagtes :-) Color Bomb!!! MACs Chromagraphic Pencil in der Farbe Hi-Def Cyan ist der beste Liner aller Zeiten für mich. Der einzige Liner, der bei mir tatsächlich auf der Wasserlinie hält und hält....Ich besitze bis jetzt nur ihn, obwohl es mehr von der Sorte gibt. Da er sehr cremig ist lässt er sich wunderbar verteilen und auch verwischen. Im Sommer war er häufiger im Einsatz, im Winter gar nicht, aber bald ist Frühling und vielleicht ist jemand von euch auf der Suche nach genau so einem knalligen und langanhaltenden Liner wie Hi Def :-)
 

Der Lipstick "Lavender Whip" (Swatch HIER) ist auch von MAC, auch wenn mich die Farbe  blass macht (ein sehr kühler Ton) finde ich so ein "gräuliches" Lila einfach bezaubernd! Und passend zum Top :-) Was meint ihr? Kann man sich so raus trauen? Wäre so eine Kombi was für euch oder ist es zu gewagt???

Kommentare:

  1. Ein gewagter aber sehr toller Look! Es macht Lust auf Frühling & Sommer 👍

    AntwortenLöschen
  2. woooow der pencil ist ja mal mega, deine augen kommen richtig schön raus. den brauch ich auch :D lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den brauchst Du 100%! Wirst ihn lieben! :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Waaaaaaaaaahnsinn, das schaut so toll aus bei Dir... ein richtiges Leuchten deiner Augen - echt mega ;)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Ich habe heute auch so ein Türkis auf der unteren Wasserlinie getragen und zwar die Farbe Electric von Urban Decay, der sieht dem MAC Kajal sehr ähnlich.
    Der ist auch wasserfest und hat den ganzen Tag gehalten.
    Den Lavender Whip habe ich auch, den sollte ich mal wieder verwenden. Ja er ist sehr kühl aber ich brauche kühle Farben. Als Blush könnte ich mir den neuen Please Yourself aus der Lightness LE vorstellen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga! Ja, ich hab schon so viel gutes über die Liner von UD gehört, muss ich mal ausprobieren, aber bis jetzt hat der Chroma Liner von MAC einfach am besten gehalten

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Wow krasser Look! Würde es aber nur ohne den Lippenstift tragen, zusammen wäre es mir doch echt ein wenig zu heftig für den Alltag.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der look ist etwas gewagt für den alltag, aber im sommer für einen Club Besuch wäre es ok find ich -))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look!!! Der Liner passt hervorragend zu deiner Augenfarbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. genial, du siehst so wunderschön und hammer sexy aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn's Dir gefällt -)))
      LG Natascha

      Löschen