Mittwoch, 21. Januar 2015

New MAC Haul Januar 2015 Part 2




DHL und Douglas waren schneller als erwartet und so konnte ich noch heute Teil 2 meiner Ausbeute knipsen. Auf dem Bild zu sehen sind Pink Plaid (Matte) Lipstick, Shy Girl (Cremesheen) Lipstick, Taupe (Matte) Lipstick und das Mineralize Blush in Warm Soul.
 
Von Links nach Rechts: Pink Plaid, Shy Girl, Taupe
 
Warm Soul Blush hat mich von der Farbe her nicht so sehr beeindruckt, eine nette Farbe, aber auf meiner Haut sieht er fast schon zu bräunlich und zu warm für mich. Dennoch werde ich ihm eine Chance geben, kann mir den gut im Sommer zu gebräunter Haut vorstellen.
 
Wie findet ihr Warm Soul? Die Farbe wird so gehypt von vielen Bloggern, ständig ausverkauft bei Douglas und MAC OS, vielleicht hatte ich einfach zu große Erwartungen???? Ich tue mein bestes und versuch mich mit der Farbe anzufreunden :-)

Kommentare:

  1. von dem lippenstift shy girl hätte ich mir ein tragebild gewünscht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht :-) ich hab auch geplant den als erstes zu swatchen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Hach der zweite Teil gefällt mir jetzt aber noch fast besser :) Um Pink Plaid bin ich schon mal rumgeschlichen und Taupe sieht ja auch echt spitze aus! Den hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Also ich glaub ja Warm Soul wird dir super stehen, der sieht herrlich aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde den mal ausprobieren, zu shy Girl würde er auch gut passen farblich. Pink Plaid würde Dir sicher gefallen!

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Warm Soul hab ich neulich im Store geswatcht fand ihn aber nicht so aufregend.. habe mir dann New Romance und Just A wisp gekauft,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden stehen auch noch auf meiner Liste :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Oh, Warm Soul sieht ja wunderschön aus, also ich finde den echt klasse, so ein helles bräunliches Apricot mit leichtem Schimmer, das ist doch toll, wie kannst Du den nicht lieben??? ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal sehen wie er an mir aussieht, manchmal sieht braun an mir komisch aus :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Warm Soul ist leider nicht so wirklich mein Geschmack :( Pink Plaid ist dafür wunderschön, ich liebe MAC Lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu braun für Dich? Pink geht immer :-)))

      Lg Natascha

      Löschen