Freitag, 9. Januar 2015

MAC Limited Edition 2014 Sammlung

Heute geht es mit einer Blogtradition weiter :-) Ich zeige Ende des Jahres immer neue Maccies, die im Laufe des Jahres bei mir neues Zuhause gefunden haben.
 2014 war es LE technisch etwas ruhig, liegt aber daran, dass ich schon eine sehr große Sammlung habe bzw. manche Farben, die in einer LE kommen repromoted werden oder ich viele ähnliche Töne Zuhause schon habe. Ich meine, MAC kann auch keine neue Farbe erfinden. Abgesehen davon findet sich im MAC Standard Sortiment fast immer ein gutes Dupe für eine LE Farbe.

2014 sah bei mir dann so aus :-))))
MAC By Request
  
MAC Alluring Aquatic
 
 
 
 
  
MAC A Novel Romance

MAC The Matte Lip
Holiday Heirloom LE


 Hier geht es zu der LE Sammlung von 2013
LE Sammlung 2012
LE Sammlung 2011
LE Sammlung 2010
LE Sammlung 2009
LE Sammlung 2008
Standard Sortiment e/s

Ich hoffe dieses Jahr überrascht uns MAC mit vielen tollen Kollektionen!
Besonders gespannt bin ich auf die Cinderella LE, im Netz gibt's es schon ein paar Bilder zu den Produkten (klick)


Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich nicht so extrem viele Sachen, die Du 2014 gekauft hast. Aber alles wunderschön. Wie heißt der Lidschatten aus der MAC By Request LE? Die beiden Blushes aus der Holiday Heirloom LE sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war sehr bescheiden letztes Jahr :-)))) Der e/s heißt Fiction, ein sehr schöner Ton

      Lg Natascha

      Löschen